Bitteren geschmack im mund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pantoprazol ist primär dazu da, den Magen zu schonen. Da du nichts schreibst, was du sonst noch so an Medikamenten nimmst, kann man das schlecht beurteilen. Auch schreibst du nicht, was dein Arzt angeordnet hat.
Sollst du die wirklich vom Arzt aus absetzen und glaubst, dadurch gewisse Wirkungen zu verspüren, dann nimm einfach mal noch ein paar Tage lang nur eine - jeweils am Abend.

der arzt meinte ich solle am sonntag die letzte tablette nehmen. Also gestern. Sonst nehme ich keine weiteren tabletten. dachte dieser bittere geschmack kommt jetzt vom magen weil er wieder säure produziert.

0

odolspülung (nicht schlucken!) machen