Bittere H-Milch getrunken, wie schlimm?

9 Antworten

So ein bisschen verdorbene Milch kann der menschliche Körper locker ab. Alles im grünen Bereich!

Eventuell könntest du bzw. dein Freund ein bisschen Bauchweh bekommen, wenn es schlimmer käme vielleicht Durchfall, aber das glaube ich bei dieser geringen Menge eigentlich fast nicht.

Du wirst die Tasse Kaffee wohl wegschütten müssen.
Im Ernst:
Sonst wird nichts passireren, im schlimmsten Fall kurze Zeit etwas Bauchweh.

Eigentlich dürfte nichts passieren, da es nur ein bisschen war.

Dir wird höchstens etwas übel oder du bekommst etwas Durchfall. 

Kalorien richtig berechnen?

Hey Leute,

ich habe eine dumme Frage. Ich habe heute drei Tassen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken, dadurch ist die Milchpackung fast leer. Ich habe auch ein paar Schluck so getrunken, das ist Milch mit 0,1% Fett. Ein Liter davon sind 350 Kalorien, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker 35. Muss ich jetzt die Milch im Kaffee zu den 350 rechnen, da es ja egal ist, ob ich sie pur oder im Kaffee trinke, da sie so oder so in mir ist. Zählt dann der Kaffee anders ? Also ich meine, die Milch habe ich und der Zucker und Kaffee damit zusammen ergeben ja die 35 Kalorien. Wie viel habe ich denn dann jetzt ? 350 oder 455 ? Ich bin irgendwie zu dämlich dazu, tut mir leid. Ich muss zunehmen und versuche daher, möglichst genau die Kalorien zu zählen.

Danke im voraus

...zur Frage

Warum schmecken manche Getränke Kindern nicht,aber Erwachsenen schon?

Hallo,ich kann mich noch erinnern als ich damals kleiner war so ein russsiches getränkt getrunken habe,es heißt „Kwas“.Ich kann mich noch damals erinnern,dass ich das super bitter und sauer fand und es total ekelhaft war.Aber wenn ich dieses Getränk jetzt trinke,ist es eigentlich voll in Ordnung.Das selbe war bei mir auch mal mit Alkohol,ich habe mal aus versehen damals Schokolade mit Alkohol gegessen,es hat mir gar nicht geschmeckt aber jetzt geht es eigentlich sogar (wobei ich eigentlich nicht wirklich gerne den Geschmack von Alkohol mag).Geht es nur mir so?Woran liegt das eigentlich?

...zur Frage

Schlechte Milch getrunken-----was passiert?

 Habe grade Mir grade Milch aus dem Schrank geholt. Einfach aufgemacht und getrunken. Schmeckte eigentlich ganz normal also nicht sauer. Dann habe ich auf das verfallsdatum geckugt da stand: bis zum 05.04. haltbar. Also naja die Milch schmeckte nicht normal aber anders aber nicht sauer oder so. Trotzdem komisch. Also sie war noch nicht angebrochen oder so... und jetzt?

...zur Frage

Zucchini bitter?

Hmm, habe gerade Zucchini gekocht und roh probiert ob sie bitter schmecken. Da schmeckten sie aber nicht bitter, jetzt hab ich sie gekocht und püriert für den Brei und nun habe ich das Gefühl, dass sie bitter schmecken.

Kommt der bittere Geschmack erst nach dem kochen?
Und kann es sein, dass die in der Mitte bitter schmecken?

Weil, ich hab bei jeder den Anfang und das Ende probiert.

...zur Frage

Milch in Kaffee​ ersetzen?

Ich hab keine milch leer und bin zu faul um zum netto zu laufen was kann ich machen das der kaffee nicht so bitter ist

...zur Frage

Saure Milch getrunken was kann passieren?

Wollte grade eben etwas milch trinken weil mir danach war. Und hab einfach aus der Packung getrunken und hab ein schluck runter geschluckt und hab den rest ausgespuckt weil es sauer war aber es war nicht Klumpig. Und was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?