BITTE..HELFEN....!....!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir auch, keine Degus von einem Züchter zu holen. Wenn in den Tierheimen in deiner Umgebung keine degus sind (was ja eigentlich gut ist), kannst du mal bei verschiedenen kleinanzeigen im internet schauen. Auch im Deguforum und -board gibt es jeweils einen Vermittlungsbereich, in dem halter ihre Tiere abgeben. Hier der Bereich vom deguforum: http://www.degus-online.de/phpbb/viewforum.php?f=42 

Hast du dich denn schon gut informiert udn weißt du schon, wie viele Degus du gerne haben möchtest?

Nagerwelt 06.03.2012, 14:50

unter deguzüchter meinte ich ja eigentlich die aus kleinanzeigen :D

0

hol dir keine vom Züchter. In nem Tierheim bekommst du auch welche...erstens günstiger und zweitens kann man dann auch n gutes Gewissen haben.

Nagerwelt 07.05.2011, 12:36

ja ..stimmt.....dann kann man dennen dort auch helfen aber in den tierheimen in der umgebung gibt es im moment leider keine=(

ich hatte da mich schon erkundigt...

0

wenn du genug geld hast, hol dir lieber einen oder zwei Papageien.

Sie leben 60 bis 70 jahre lang, sind hübsch und inteligent

Nagerwelt 07.05.2011, 12:35

ich will aber keine papageien ich möchte degus!!!!

0

hallo wohear sind sie denn ??

habe 3 hübsche dégu gescheckt weiblich ca 1 jahr alt =)

mit laufrad usw ... 70€ ??

MFG Dominique

Was möchtest Du wissen?