Bitteeeee... Das sieht doch nicht schön aus ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cremes betonen die Narben eher da wäre Spachtelmasse angebrachter ;D spass beiseite. Also wenn es sich wirklich um Narben handelt empfehle ich kratzen (jetzt nicht irgendwie blutig oder so). Das fördert die Durchblutung (deswegen wird die haut rot, probiers auf dem Arm aus) höhere Durchblutung = mehr Nährstoffe kommen vorbei = schnellerer Heilungsprozess, ich wiederhole nochmal: nicht wenn man sich blutig kratzt also einfach punktuell mit dem Fingernagel "bearbeiten".

Leider bleiben Akne-Narben und man kann diese nicht ganz wegbringen. Dazu müsste man schon während der Akne spezielle Mittels anwenden. Ich kann dir einfach empfehlen die LOUIS WIDMER CREME FÜR DIE AUGENPARTIE (als Pflege) auf die Narben aufzutragen (diese Creme wirkt gut als Narbencreme und wird auch oft dazu verwendet) und etwas zu verwenden, was Urea enthält. Dadurch wird die Zellerneuerung angeregt und die überschüssigen Hautschüppchen werden entfernt -> neue Haut wird gebildet, Narben gemildert. z.B. LOUIS WIDMER ACNE CREME PLUS (die Haut vor beiden Anwendungen gut reinigen)

Was möchtest Du wissen?