Freundschaft - Was könnte der Grund für seine plötzliche Veränderung sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen, ich glaube dein Freund hat irgendwas komisches in der Zeit erlebt, was auf ihn sehr negative Wirkungen zeigte. Lasse ihn erst einmal in Ruhe, lege dich nicht mit ihn an, Menschen kommen und gehen in dein Leben, du wirst wieder ein guten Freund finden mit den du so viel Zeit  unternimmst. :) Warte ab, bis er wieder zu dir kommt, vielleicht erzählt er dir eines Tages selber, was geschehen ist:)

Alles Gute Dir:)

Kenne euren alter nicht aber falls jugendliche, dann kann es sein das man alte freunde mal beachtet um etwas neues "zu haben", war bei mir auch so. Zurzeit den kontakt komplett abgebrochen. Du könntest das was du hier so geschrieben hast ihm vllt mal sagen. Oder mal fragen wie du als freundin so eig. bist. Vllt möchte er dich gar nicht aber wegen langer freundschaft, nehme ich mal an, kann er nicht einfach so tschüss sagen. Sprech ihn mal darauf an um zu wissen wie er so denkt. 

helpless2w 29.05.2016, 03:47

hab ich aber er möchte mir nicht die wahrheit sagen ..

0

Damit man versuchen kann zu beurteilen was los ist, müßtest du schreiben, worum es in eurem Streit ging. 

helpless2w 31.05.2016, 12:17

also als aller erstes am anfang ging es darum das ich einen freund von uns damals mit einer freundinn wieder normal befreunden wollte & mein bester damals war dagegen weil er fand sie tut ihm nicht gut unsw dann ist er auf mich los gegangen und hat mich beleidigt unsw und dann haben wir uns wieder vertragen aber dann wars wieder unnötig gestritten

0
Winkler123 31.05.2016, 13:03
@helpless2w

Du hast Recht. Das sind unnötige Sachen. Mit jemandem befreundet zu sein, mit dem es oft unnötige Streitereien gibt, bringt auf Dauer nicht wirklich was.

0

Das ist die Pupertät, der junge will sich verändern und so werden wie die anderen Coolen. Leider sind die Coolen so eine gesäßöffnung und so ein schlechtes Vorbild

helpless2w 29.05.2016, 03:46

kann sein der junge ist 16 fast 17 ._.

0
Bonesbreaker25 29.05.2016, 03:53

Ja da ist diese Vorbild Funktion sehr übertrieben. Tut mir leid für dich, du könntest vll. so wie er auch zurück spielen und ihn zur Rede stellen und ihm nochmal sagen wie wichtig du ihm bist und wie wichtig er dir ist. viel Glück

0
Bonesbreaker25 29.05.2016, 04:00

Dann ist wohl die letzte Lösung in meinen Augen warten und hoffen das er zur Vernunft kommt

1

pubertät

Was möchtest Du wissen?