Bitte wie ist mein Englisch Artikel (Text)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Text ist recht simpel. Du schreibst in Satz eins, dass du letzten Sommer in Eastbourne warst und wiederholst in Satz zwei den Sommer. Der Leser weiß aber schon aus Satz 1, dass es im Sommer war. Viele Sätze beginnen mit "we", das ist kein guter Stil.

Falsche Zeit überall hier:

I have made a language course there.

One day I have booked a (hier fehlt außerdem etwas!)event with the organisation

We wait for a few minutes because two popele still missing

We walk

We wait a few minutes, after that we go to the Lasertag.

A man explain how the game works

We stay for a little while and then drive (außerdem falsches Wort) back to Eastbourne with train.
We run and shoot and try to make points.
Bitte neu und richtig formulieren:

At the evening we met on train station.
The most of the people was almost there. two popele (Rechtschreibung) still missing.
 Biliard (Rechtschreibung und schreib bitte die Namen der Spiel im Satz klein)

begann (Rechtschreibung)

grat  (Rechtscheibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So das ist mal die, ich sag mal, bessere version. Du hast viele Temporale fehler gemacht, das würde ich nochmal wiederholen...

I spent the summer in Eastbourne, which is in the UK, last year . It was summer and I have been there for a language course. One day I have booked an event with the organisation. At the evening we met on the train station. Most of the people were almost there. We waited for a few minutes, because two popele were still missing. After ten minutes we took the train, the two people are missing at least. We walked to a centre, where different activities have been offered such as Bowling, Dart, Biliard and Lasertag. After we played lasertag, we waited a few minutes. A man explained us how the game works and we made two teams. After a signal we began to play. We ran and shot and tried to make points. After two games we finished. We stayed for a little while and then drove back to Eastbourne with train. That was a grat evening!

Ich würde den ersten satz lieber: i spent my last summer in bla bla sagen, dass hört sich besser an ;)

Was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist (bin auf Arbeit):
an event
with the organisation - kannst du kurz auf Deutsch schreiben mit wem oder was du einen Event gebucht hast?
In the evening
at the train station
we have waited
popele? Also entweder pupils, wenn du Schüler meinst, oder people, aber das sagt man nicht, das würde heißen ihr habt auf 2 Menschen gewartet (klingt selbst im Deutschen komisch)
Alternative : guys oder einfach two of them
We walked
we went to the Lasertag
explained
we began
we ran and shot and tried
we've stayed
by train

Zu deiner letzten Frage: Verbesserungswürdiges Niveau =)

Was möchtest Du wissen?