Bitte, wie heißt das Lied, (Kein Gesang,Saxophon/trompete, Klavier/xylophon,dauerhaft im Radio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Klangkarussell - Sonnentanz

Das ist grad das einzige aktuelle Lied, was mir einfällt, was nur mit Instrumenten gespielt wird.

Wie gründe oder finde ich eine Band?

Hallo zusammen!

mittlerweile habe ich jetzt schon nh Menge musik Erfahrung gesammelt, darunter fallen Auftritte war an verschiedenen Events wobei einige Produzent aufmerksam auf mich geworden sind, jedoch bin ich dafür zu unbekannt ? Ich weiss es nicht😂

ich schreibe eigene songs die ich auch schon aufgeführt habe und das mache ich auf zwei verschiedenen Instrumenten. Ein bisschen habe ich auch schon in song Programme reingeschnuppert, habe dabei allerdings nicht so grosse Erfahrung.

Hauptsachlich singe ich, jedoch versuche ich mich auch im Klavier ind Gittare spielen.

mein gröster Wunsch ist es eine eigene Band zu haben die am besten dem gleichen musik style spielt (Alternativ, Rock, Indie, Indie rock) eigentlich ist mein style nicht zu beschreiben mach alles rund um nur diese Genres am liebsten.

Nur wie gründe ich jetzt eine Band ? Wo finde ich leute die lust darauf haben und das ernst nehmen und es mich in meine Musikalischen laufban weiter bringt ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt es genauso ernst wie ich😊

...zur Frage

Song aufnehmen professionell?

Hallo undzwar singe ich gerne und mache auch ab und zu Aufnahmen ganz normal mit dem Handy. Nun hab ich mir ein Mikrofon gekauft (kondensator) zum Gesang aufnehmen. Ich schaue mir so paar Videos auf YouTube an und frag mich wie die Leute so geile Aufnahmen machen mit Hintergrund stimmen zweit stimmen z.b "Love is a lie" dann das im Hintergrund die gleiche Stimme sagt "..lie.lie..lie" versteht einer was ich meine? Hat jemand Ahnung von so etwas und kann mir helfen? Wäre lieb

...zur Frage

Lied gesucht ohne Gesang- Trompeten?

Hallo zusammen ich suche ein Lied welches nur aus einer Melodie, größtenteils von einer trompete- Saxophone gespielt ist, war auch sehr oft schon im Radio, hatte auch mal den Link, aber dieses ist auf YouTube nicht mehr verfügbar, ist relativ aktuell ich schätze nicht älter als 3 Jahre.

...zur Frage

House Lied mit viel Bass und Saxophon/Trompete

Hi:) also ich suche ein Lied dass ich ihn in letzter Zeit sehr oft in Discos und Clubs höre . Das Lied ist ohne Gesang mit viel Bass und im Hintergrund Saxophon oder Trompete . Muss aber sehr neu sein! Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!:-)

...zur Frage

Lied gesucht :D frau, beat, hohe stimme, trompete, saxophon..

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, ich weiß nur das ziemlich selten, meistens beim refrain eine Frau ziemlich hoch gesungen hat und dann ging voll der beat ab, hat sich nach trompete oder saxophon angehört :)

...zur Frage

Lieder mit Blasinstrumenten :D

Hey, ich bin in der Band meiner Schule und wir sind.... mittlerweile sehr wenige. ALSO: Wer kennt Lieder mit E-Piano, Bass, Schlagzeug, Saxophon, Trompete, Flöte und gesang??? möglichst etwas modernere!!!! Dankeeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?