Bitte, wie heißt das Lied, (Kein Gesang,Saxophon/trompete, Klavier/xylophon,dauerhaft im Radio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Klangkarussell - Sonnentanz

Das ist grad das einzige aktuelle Lied, was mir einfällt, was nur mit Instrumenten gespielt wird.

sonnentanz - klangkarussell

praktikum kürzen

liebe leute

mein arbeitsvertrag endet am 31.07.14 nun will ich wissen ob ich den auch um einen monat verkürzen könnte also 30.06 geht das oder wie siehts aus ? :) vieelen dank

...zur Frage

Übungen zum Transponieren?

Hallo. Wir haben gerade in Musik das Transponieren von Instrumenten (Klarinette, Horn, Trompete, Saxophon). Ich habe das eigentlich verstanden, würde das aber gern für die Klassenarbeit noch einmal üben, jedoch finde ich im Internet keine Übungen dazu... Kennt jemand entsprechende Seiten (mit Lösungen)? Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Lied gesucht ohne Gesang- Trompeten?

Hallo zusammen ich suche ein Lied welches nur aus einer Melodie, größtenteils von einer trompete- Saxophone gespielt ist, war auch sehr oft schon im Radio, hatte auch mal den Link, aber dieses ist auf YouTube nicht mehr verfügbar, ist relativ aktuell ich schätze nicht älter als 3 Jahre.

...zur Frage

House Lied mit viel Bass und Saxophon/Trompete

Hi:) also ich suche ein Lied dass ich ihn in letzter Zeit sehr oft in Discos und Clubs höre . Das Lied ist ohne Gesang mit viel Bass und im Hintergrund Saxophon oder Trompete . Muss aber sehr neu sein! Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!:-)

...zur Frage

Lied gesucht :D frau, beat, hohe stimme, trompete, saxophon..

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, ich weiß nur das ziemlich selten, meistens beim refrain eine Frau ziemlich hoch gesungen hat und dann ging voll der beat ab, hat sich nach trompete oder saxophon angehört :)

...zur Frage

Lieder mit Blasinstrumenten :D

Hey, ich bin in der Band meiner Schule und wir sind.... mittlerweile sehr wenige. ALSO: Wer kennt Lieder mit E-Piano, Bass, Schlagzeug, Saxophon, Trompete, Flöte und gesang??? möglichst etwas modernere!!!! Dankeeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?