Bitte wer kennt sich mit iPhone aus es geht um die spotlight Suche die Nachrichten muss ich löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Speicher verschlüsseln.

Gehe auf Einstellungen

Allgemein

dann auf Codespeere tippen

Gebe einen 4stelligen Code ein. Du kannst auch zu Deiner Sicherheit die Option: Einfacher Code, deaktivieren, um einen längeren Code zu nutzen den Du eingibst.

Danach gehst Du wieder zurück auf: Einstellungen und tippst auf :Zurücksetzen.

Wenn Du das iPhone behalten willst, merke Dir den Code.

Liebe Grüße

lillygirl0608 30.08.2015, 22:39

Werden dann die gelöschten Nachrichten auch bei der spotlight Suche gelöscht ? 

0
lillygirl0608 30.08.2015, 22:41

Wenn ich das mache kommen mehrere Optionen also wenn ich zum Beispiel Inhalte lösche das wird alles gelöscht auch Fotos 

0
ngdplogistik 31.08.2015, 05:36
@lillygirl0608

Sämtliche Daten, jedoch mit dem Code kannst wieder darauf zurückgreifen, da autorisiert. Dieses Verfahren soll Deiner Sicherheit dienen, wenn das Handy verkauft oder mal gestohlen wird. Ansonsten hast Du doch andere Varianten zum Löschen einzelner Dateien.

Liebe Grüße

0
ngdplogistik 31.08.2015, 05:52
@ngdplogistik

Das Problem, dass immer wieder Nachrichten zum Vorschein kommen, wenn ich Dich richtig verstehe, haben auch andere. Dann hilft nur noch ein Backup durchzuführen oder den Spotlight zu deaktivieren. Entferne das Häkchen.

Liebe

0
ngdplogistik 31.08.2015, 06:28
@ngdplogistik

Backup vor dem Löschen durchführen, damit das iPhone auf die anderen Daten zurückgreifen kann.

Solltest Du allerdings nur Schwierigkeiten haben eine Nachricht überhaupt zu löschen, geht dies über folgenden Weg:

1.Öffne die Nachrichten -App

2. Wähle den Nachrichtenverlauf mit dem Kontakt aus, den Du löschen möchtest

3.Die zu löschende Nachricht antippen und halten, bis das Kontext - Menue erscheint.

4.Tippe auf "Mehr"

5. Vor den Nachrichten gibts dann eine sogenannte Chevk-Box.

6.Setze vor jede SMS ein Häkchen, die gelöscht werden soll.

7. Drücke links unten auf die kleine Mülltonne und Deine ausgewählten Nachrichten sind gelöscht

Nun hast Du verschiedene Varianten, um Dein Problem zu lösen. Wozu hat man Freunde.

Liebe Grüße

0
ngdplogistik 31.08.2015, 06:43
@ngdplogistik

Nun, nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, unten, weiss ich worum es geht.

Vor dem Löschen ( die Codevariante lässt. Du weg, führst. Du ein Backup durch.

Dann ganz normal auf Einstellungen, Inhalte, Inhalte und Eingaben löschen und das Handy neu starten. Das iPhone greift dann einfach auf das getätigte Backup zurück. Diese Prozedur ist auf Dauer recht mühsam, weshalb ich auch, wie andere, dazu rate, spotlight auszuschalten...ist ein Stromvernichtendes Unikum und macht mit den Schwierigkeiten die dies mit sich bringt, keinen Sinn.

Liebe G

0
lillygirl0608 02.09.2015, 08:38
@ngdplogistik

Ich danke dir du warst so eine große Hilfe ich hab das hinbekommen zum Glück bräuchte auch irgendwie kein Backup oder sonstiges 😂 

0

Was möchtest Du wissen?