Bitte, wer kann mir sagen welche beiden Insekten dies sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn es nicht mehr Info gibt habe ich die Biene Maya und Puck die Stubenfliege im Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gudli
30.08.2016, 00:26

danke für den Lacher, Bild ist unterwegs!

0

Lad das Bild nochmal als Antwort.

Der einzige Parasit am Kopf wär die kopflaus. Google Bilder, vielleict hast du die Antwort dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gudli
30.08.2016, 00:21

Bin neu hier, habe grad erst den Button zum Bilder hoch laden gefunden - sorry. Habe bei Google schon alles durch. Kann das eine eine Schlupfwespenart sein? Jede Antwort kann hilfreich sein. Danke an alle.

0

Das Bild fehlt.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild wäre hilfreich

aber villeicht sind es einfach "nur" Kopfläuse

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopflaus

dagegen hilft Läusemittel (Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?