Bitte Weiterhelfen! Wie kann ich Supersu deinstallieren (root problem)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der SuperSu APP gibt es einen Menüpunkt (Full unroot), einfach drauf klicken und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasAnonym
13.03.2016, 09:28

Sry, habe mir den Beitrag von dem Link nicht durchgelesen. Stört dich diese App wirklich so viel? Reicht es nicht wenn du sie einfach in deinem Launcher versteckst?

0
Kommentar von TobiasAnonym
13.03.2016, 18:08

Wenn du unroot zip googlest, kann man bei XDA eine runterladen, welche du dann nur noch flashen musst. Habe ich selbst aber noch nie getestet. Oder du lädst dir die offizielle Rom für dein Handy runter und flashest diese ohne etwas zu 'wipen'.

0

Ich habe bereits ein Supersu drauf, muss ich diesen entfernen bevor ich ein höheres draufmache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?