Bitte was soll ich machen bin am ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi rede einmal mit deinen Eltern. Nach so einem Unfall ist man sehr stark angeschlagen und kommt schnell an seine Grenzen. Noch dazu solltest du eine Lehre suchen. 

Meiner Meinung nach brauchst du dringend Hilfe und Unterstützung. Eigentlich waere das der Job deiner Eltern oder einer Tante. Rede mit ihnen, sag wie es dir geht zeig deine Aengste und Bedenken. 

Zur Freundin: Momentan ist sie keine. Rede mit ihr, sie merkt ev. nicht was sie macht. Kann aber sein, dass du dir eine weniger Ich bezogene Person zum reden und als beste Freundin suchen musst. Halte ausschau.

Wenn du moralische Unterstützung oder so brauchst schreib mich auf Instagram an: MyLonelyTear

Ich kann auch versuchen dir zu helfen aber eins möchte ich Dir sagen:

Suizid ist keine Lösung. Glaub mir, ich habe es auch schon einmal versucht...

Baghira3000 26.12.2016, 21:59

Tut mit leid das du es schonmal versucht hast
Hab kein instagramm

0

Auf gutefrage.net kann man doch auch miteinander schreiben wenn man "befreundet" ist

Baghira3000 26.12.2016, 22:00

Wie wird man denn befreundet?

0
Baghira3000 26.12.2016, 22:03

Aber ich sehe keine😬

0
SaharTamar 26.12.2016, 22:04
@Baghira3000

Dann geh mal auf mein Profil und klicke auf befreunden oder so ähnlich (steht am rechten Rand)

0
Baghira3000 26.12.2016, 22:05

Da steht nichts geht das nur auf dem Computer?

0
SaharTamar 26.12.2016, 22:12
@SaharTamar

Bei meinem Handy steht das die Anfrage gesendet wurde und ich warten soll bis du sie bestätigst

0

Was möchtest Du wissen?