bitte warum wollen frauen und mädchen immer abnehmen obwohl sie eh schon so schlank sind?

Support

Liebe/r stouni,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es leider immer noch so viele Menschen gibt, die andere mit den getürkten Schönheitsidealen aus der Werbung vergleichen.

UND es betrifft nicht nur Mädchen und Frauen sondern leider auch immer mehr Männer und Jungs.

Es ist Zeit für radikales Umdenken, aber das ist ein Prozess, der leider längere Zeit in Anspruch nimmt.

ja genau : FETT IST DAS NEUE SCHWARZ !!!

1

Weil sie eine verzerrte Vorstellung von Schönheit haben. In Frauenzeitschriften sind die schönsten Frauen ca 7 Kilo weniger als die Schönheiten in Männerzeitschriften. Eine Frauenzeitschrift (Name darf ich wohl nicht nennen) behauptet nun, sich korrigiert zu haben.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen eine falsche Selbstwahrnehmung haben, sie sehen sich meist dicker als sie sind. Dazu kommen Einflüsse wie Film und Fernsehen, alle Models wiegen 20 kg bei einer Körpergröße von 2,10m

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Freundin nimmt an Gewicht weiter ab, aber ohne Sport?

hey, meine Freundin war und ist schon immer schlank gewesen. Trägt wie ich Größe 36. Nun hat sie aber innerhalb von paar Wochen richtig abgenommen. Sie meinte zu mir, sie isst einfach richtig wenig, aber macht kein Sport. Ich dachte ohne Sport kann man nicht wirklich abnehmen.?

...zur Frage

warum sind Frauen so anstrengend? kann mir das jemand erklären?

Hallo Leute :) ich will jetzt keinen beleidigen oder sagen das alle frauen so sind aber ich versteh die frauen/mädchen nicht. bin aber selbst ein mädchen. naja ich finde das Mädchen/frauen total stressig sind. der großteil gehen eh nur dauernd shoppen (schön viel geld ausgeben obwohl man eh schon genug hat!) mädchen sind einfach bisschen ,tussig'. warum sich im sommer auch immer alle so ,halbnackt' kleiden müssen? ich versteh das es dann warm ist aber man braucht doch keine hotpants damit alte männer jedem aufm a klotzen. in Sachen männer werden manche auch megaa schnell eifersüchtig..etc! die meisten sind auch voöl korrekt und müssen alles immer perfekt machen. mann mich nerven mädchen/Frauen einfach nur! die sond (meiner meinung) auch viel zu gefählvoll. es sind nicht alle so, ich weiss! aber die meisten. und es gibt noch viel viel mehr. warum ist das so? ich cheks nicht, habs nie gechekt und werds wahrscheinlich auch Nie cheken. denkt ihr auch so wie ich? mal ehrlich, manche sond ganz schön nervig!! sorry musste mal gesagt sein

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Warum wollen so viele abnehmen?

Es ist mir aufgefallen,das sehr viele abnehmen wollen oder müssen Das ist erschreckend:Ich esse gerne und bin schlank(Bis auf meinen kleinen Speckbauch,aber seitdem ich den habe,sind die anderen Frauen nicht mehr so neidisch auf mich.Also nehme ich es endlich gelassen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?