Bitte, Warum?!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er mag mich 100%
Er mag sie 0%
Er mag keine von uns 0%

5 Antworten

Das große Problem erstmal ist, dass jede Person anders ist und wir ihn nicht kennen. Dennoch geb ich mal mein bestes.

Schaut immer sehr lange (Mehr als 3 Sekunden)

Ist schon mal kein schlechtes Zeichen, jedoch schau ich auch immer Leute an. Teilweise bin ich einfach nur in Gedanken, oft beobachte ich auch einfach nur.

Lächelt aber immer anderes Mädchen an

Vllt verstehen sich die beiden auch einfach sehr gut oder kennen sich auch schon lange(ich weiß ja nichts über die beiden). Die frage ist, wie subjektiv deine Wahrnehmung gerade ist(denn das ist sie eigtl sehr oft). Lächelt er nicht auch andere Leute an, jedoch achtest du gezielt nur darauf, wie er auf das andere Mädchen reagiert?

oder vllt findet er sie auch einfach nur hübsch. Mir wurde auch schon mal unterstellt, ich würde in jemanden verknallt sein, obwohl das gar nicht stimmt. Nur weil ich sie öfter mal angeschaut hab, weil sie recht hübsch war. Charakterlich war sie aber halt null mein typ.

versteht sich mit allen gut, nur bei mir ist er sehr zurückhaltend

Da wäre es wieder gut zu wissen, was ihr für ein Verhältnis habt? Bist du einfach nicht sehr aufgeschlossen oder ist er sehr schüchtern?

wenn ich lache schaut er immer ganz genau

Ich weiß gar nicht, wie ich mir das vorstellen soll und wie es sich vom „normalen anschauen“ unterscheidet. Geht es hier auch gerade um ein privates Treffen zwischen euch oder ist es mehr ein gruppentreffen? Ich selbst schau nämlich auch immer genau und konzentriert, wenn ich mich mit jemandem unterhalte.

sagt aber das er in kein Mädchen verknallt ist

Na gut, kann natürlich stimmen, wer weiß das schon

wird aber rot wenn man ihn fragt

Das werde ich auch, egal wie es gerade aussieht. Mir ist das Thema einfach zu unangenehm, um es in der Öffentlichkeit zu bereden

hat einen Freund etwas über mich gefragt :Hat sie eigentlich... mehr habe ich nicht verstanden

Ich erkundige mich auch oft über andere, egal ob ich Interesse hab oder nicht. Jedoch ist es auf jeden fall kein schlechtes Zeichen.

alle sagen er ist in das andere Mädchen verknallt

Ja woher sollen wir das wissen? Aus der info, dass er sie oft anlächelt? Sehr vage. Zumal er auch in euch beide verknallt sein könnte. Du müsstest ihn höchstens selber fragen oder zumindest ihm näher kommen, mehr mit ihm unter vier Augen reden...

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Hallo davebot. Erstmal möchte ich mich herzlich bedanken für dein ausführliches schreiben. Natürlich weiß ich das mir hier in der Community Keiner zu 100% garantieren kann was dass alles zu bedeuten hat. Ich wollte auch noch zu (Er schaut immer ganz genau wenn ich lache) sagen das es meistens im Unterricht passiert wenn alle lachen. Das Mädchen kennt er soweit ich weiß schon fast sein Leben lang.

0
Er mag mich

Ja, das sieht gut aus. Rede mal mit ihm und lern ihn ein bisschen kennen, dann findest du es heraus.

Keine Sorge wegen dem anderen Mädchen. Es ist möglich, dass sie ihm auch gefällt, aber das besagt noch gar nichts. Falls zwischen euch etwas anfängt, ist sie schnell vergessen.

Er mag mich

Er mag dich bestimmt. Versuche mal heraus zu finden ob er deine Nähe sucht oder sowas.

Er mag mich

Vieleicht liebt er dich, vieleicht liebt er eine andere, vieleicht liebt er keine, vieleicht ist er schwul,.....

Das wird dir keiner hier sagen können, das weiß nur er, wenn du es wissen willst, musst du wohl ihn fragen...

Er mag mich

Mögen tut er dich, oder hat einfach nur Interesse.

Geh auf ihn zu und frag am Besten. <3

Was möchtest Du wissen?