Bitte viele Informationen über PLL! Und eine Antwort auf meine Frage bitte :)))

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ALISON WIRD VON A VERFOLGT WILL DAS ES ENDET TAUCHT UNTER DENKT DANN DAS WENNN JEDER DENKT SIE SEI TOT DENKT ES AUCH A KLAPPT AUCH ABER SIE TAUCHT UNTER MIT DER HILFE VON MONA DIE ABER ALISON NICHT MAG! A TEAM BESTEHT AUS: A? Toby Ezra Aria Mona so mehr weis ich nicht, ist halt so das Sich in Anfang 5 Staffel(da bin ich grad) rausstellt das shana die eigentlich Alison geholfen hat( ebenso noel Kahn ) unterzutauchen, A ist denn als die 4 Alison Wiedersehen treffen sie sich und verfolgen A stellen ihn/sie in eine Fälle und dann kommt auf einmal ezra und beschützt alle 5 wird aber von A(shana) angeschossen kommt und kranken Haus aber da ezra ein Buch gechrieben hat über Ali und aria und alle und den Mord bzw nicht Mord hat er nachgeforscht und herausgefunden das shana a ist un im Krankenhaus hilft shana aria wach zu bleiben auf ein Ergebnis zu warten wie es ezra geht und dann ist ezra wach shana ist weg die bedroht in der zeit Alison Spencer Hanna und Emily die in Theater schlafen da die net heim können weil alles mit Ali auffliegt, und dann sagt ezra aria wer a ist aria geht zum Theater und shana steht gerade mit ner Pistole da und will Ali umbringen aus Liebe zu Jenna da kommt aria von hinten und erschießt sie mit einem alten Gewehr das zu deko diente. Ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten, sorry das es so lang ist, sorry für Rechtschreibfehler:) viel Spaß LG diamondgirl09 :)))

Ich hoffe du kanntest das alles noch nicht:)

Was möchtest Du wissen?