Bitte viele Antworten ich weiß des echt net :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SelinNadja, das ist keine dumme Frage, aber ich denke mal das da keine Mädchen hinkommen, sondern es wird auf jeden Fall getrennt sein müssen. Aber wenn du da anrufst, würde man es dir schon sagen, oder mal übers Internet versuchen , was und wie es dort zugeht. Dir alles Gute. LG.Kh.

Ein Knast ist kein Bo rdell.Nein Mädchen gibt es da nicht.Aber was willst Du mit einem Knastbruder. Damit wirst Du nicht Glücklich

Eifersüchtig? Mißtrauisch?

Mach Dir keine Sorgen. In St.Adelheim läuft es wie in einer Jugendherberge in früheren Zeiten: Jungs und Mädels sind voneinander getrennt. Die kommen nie zusammen, auch nicht während des Freiganges oder bei der Mittagskost.

SelinaNadja 25.06.2014, 19:49

Bist du dir da echt sicher ich hab kein Plan wie es da abläuft

0

Was möchtest Du wissen?