Hat sie noch Interesse an mir und kann ich sie nach einem 2. Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Beziehung entwickelt sich langsam. Bei einem zweiten Date kennt ihr euch gar nicht richtig und deshalb solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das macht einen schlechten Eindruck.

Ich glaube aber niemals dass sie auf ihn steht da er nicht so hübsch ist und es

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was soll ein Mädchen mit einem hübschen Jungen, der aber einen schlechten Charakter hat (was ich dir nicht unterstellen will). Wenn sie so oberflächlich ist, dass sie nur auf's Äußere achtet, dann vergiß sie lieber ganz schnell. Wenn sie aber den anderen Jungen lieber mag als dich, dann ist das der beste Beweis dafür, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf Persönlichkeit, Charakter und viel Charme. Vielleicht hast du davon zu wenig? Dann nützt dir auch dein Aussehen nichts. Vielleicht bist du ihr auch zu arrogant, wenn du dir einbildest besser auszusehen als der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
10.11.2015, 18:36

der Junge ist aber ihr bester Freund und sie würde nie mit ihm zusammen sein. Und übrigens kennen wir uns schon 2 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?