Bitte uns essen so spät gegessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ob sich das Essen ansetzt was du gegessen hast , hängt größten Teil davon ab Was du gegessen hast.

Hast du zb Chips etc gegessen, wird es sich sehr schnell ansetzten , weil die Chips einen hohen fett Anteil haben und somit der Körper die fette besonders bei mangelnder Bewegung sofort ansetzt.

Hast du Schokolade gegessen hängt es von der Menge ab... wenn du ein oder 2 Riegel gegessen hast, wandelt dein Körper den Zucker in Energie um , wenn du aber eine ganze Tafel gegessen hast oder noch mehr , kann sich fett bei mangelnder Bewegung ebenfalls sehr schnell aufbauen.

Gesunde Mahlzeiten (zb Brot mit aufschnitt) sollte sich normalerweise nicht an fett anbauen und morgen schon wieder verdaut sein.

Übrigends gibt es verschiedenste Arten von Körpern wesshalb es auch Menschen gibt die eine Tafel Schokolade essen + eine Tüte Chips und trozdem nicht zunehmen. Das kann zum Beispiel an einer überfunktion des Stoffwechsels liegen.

Ps: wenn du nicht zulegen willst ist der beste tipp: verzichte nicht auf Essen, sondern auf süße Getränke und trinke nur Wasser.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist definitiv kein Untergang spät am Abend etwas zu essen. Viele Menschen können danach auch besser schlafen.
Und es hängt nicht davon ab "wann" Essen verdaut ist ob du Gewicht zulegst sondern wie viel und in welchen Abständen du etwas zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunger haben - essen- satt werden - aufhören

Das ist normal.

Mach Dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?