Bitte um Übersetzung in Yoda-Sprache

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem Geburstag ich wünschen dir, dass die Macht mit dir seien.

so vielleicht? :D

NIEMALS Infinitiv in Yoda-Grammatik!!!

0

Ich würde sagen, dass Yoda sagen würde: "Zu deinem Geburtstag ich dir wünsche, dass die Macht mit dir sei." LG

"das die macht mit dir ist,zu deinem geburtstag ich wünsche "

englisch Übersetzung sinngemäß

mein englisch ist soweit eig gut, aber ich glaube ich habe den Sinn des folgenden Satzes nicht verstanden, daher; kann mir das bitte jemand sinngemäß übersetzen ?

"Sometimes you feel like things are falling apart, but they may actually falling into place. Trust the magic of beginnings"

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wie lässt sich die Aussage "I wanna cut to the feeling" sinngemäß übersetzen?

Es ist nicht so dass Ich kein Englisch spreche, allerdings kann ich in einer direkten Übersetzung keine sinnvolle Aussage erkennen.

Es ist ein Auszug aus dem neuen Lied von Carly Rae Jepsen.

...zur Frage

Korrekte Latein Übersetzung für Tattoo?

Habe einen Spruch gelesen: "Audentis Fortuna Iuvat" was auf englisch übersetzt wurde mit "Fortune favors the brave" oder sinngemäß auf Deutsch so viel wie "Das Glück hilft den mutigen". Google spuckt aber etliche verschiedene Versionen aus, weshalb ich jetzt nicht sicher bin, welche davon stimmt. Ich möchte also "Das Glück hilft den Mutigen" auf Latein haben, stimmt diese Übersetzung, oder würdet ihr es anders übersetzen?

...zur Frage

Wie lautet die spanische Übersetzung für diese Sätze?

Hey ihr da!

Kann mir bitte jemand die folgenden zwei Sätze übersetzen, ich komme da nicht weiter.

1. Welches Tier wären sie, wenn sie sich eines aussuchen könnten?
  2. Wie würde sie sich in 3 Worten beschreiben?

Es reicht, wenn sie sinngemäß übersetzt sind.

Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wie alt ist Yoda (Aus der Star wars Saga)?

...zur Frage

Albanisch Übersetzung dringend

Hallo, Brauche Hilfe bei paar Sätzen Google Übersetzer übersetzt immer falsch Möchte wissen was diese Sätze auf Kosovo albanisch heißen Bitte nur Albaner übersetzen Deine Stimme ist so süß Du gefällst mir Du bist geil Du bist so süß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?