Bitte um Übersetzung in Yoda-Sprache

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem Geburstag ich wünschen dir, dass die Macht mit dir seien.

so vielleicht? :D

NIEMALS Infinitiv in Yoda-Grammatik!!!

0

Ich würde sagen, dass Yoda sagen würde: "Zu deinem Geburtstag ich dir wünsche, dass die Macht mit dir sei." LG

"das die macht mit dir ist,zu deinem geburtstag ich wünsche "