Bitte um Tipps schnell zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Süßkramm und Süße Getränke helfen dir erstmal nicht wirklich gesunde Masse aufzubauen. Deshalb würde ich dir empfehlen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass du in der "Masse Phase" bist, da du ja ins Fitness Studio gehst, mindestens 3-5 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen und auch wirklich darauf zu achten, was du zu dir nimmst wie z.B. Eiweisse oder ähnliche Sachen. Proteine, Aminosäuren und Creatine sind ebenfalls Stoffe die dir helfen Masse aufzubauen. Allerdings würde ich mir da genaustens durch lesen was du zu dir nimmst. Du solltest in den Mahlzeiten darauf achten, dass du viele Kohlenhydrate und Kalorien zu dir nimmst. Außerdem solltest du in der "Masse Phase" auch mehr trainieren gehen, weil es schnell aus der Bahn laufen kann und du dann mit der "Fett Masse" hinterher hängst. Es gibt natürlich noch mehr zu sagen, aber da würde ich mich lieber auf Fitness Seiten schlau machen, weil ich dir nur aus eigener Erfahrung schreiben kann. Hoffe hat dir ein wenig geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst um Masse aufzubauen mehr Kalorien zu dir nehmen als du benötigst...

Ich würde dir empfehlen, aufgrund deiner Fitnessstudiosache, nicht Süßes zu Essen, sondern vieeeeellll Fleisch (z. B. Hack...)

Oder geh zu McDonalds...
aber bitte nicht soviel süßes...der Zucker ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovecrew
17.08.2016, 14:14

Das ist ja nicht für immer so Geplant , bevor du schlaffen gehst kann dein Körper nicht so viel zucker abbauen und es Speichert sich alles ab. Deshalb will ich auch vom schlaffen gehen essen

0

Es gibt hoch-kalorische Shakes die normalerweise bei Unterernährung verwendet werden. Sie heißen "Calshake" Aber auch Ballaststoffe sind wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?