Bitte um Tipps schnell zunehmen?

3 Antworten

Also Süßkramm und Süße Getränke helfen dir erstmal nicht wirklich gesunde Masse aufzubauen. Deshalb würde ich dir empfehlen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass du in der "Masse Phase" bist, da du ja ins Fitness Studio gehst, mindestens 3-5 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen und auch wirklich darauf zu achten, was du zu dir nimmst wie z.B. Eiweisse oder ähnliche Sachen. Proteine, Aminosäuren und Creatine sind ebenfalls Stoffe die dir helfen Masse aufzubauen. Allerdings würde ich mir da genaustens durch lesen was du zu dir nimmst. Du solltest in den Mahlzeiten darauf achten, dass du viele Kohlenhydrate und Kalorien zu dir nimmst. Außerdem solltest du in der "Masse Phase" auch mehr trainieren gehen, weil es schnell aus der Bahn laufen kann und du dann mit der "Fett Masse" hinterher hängst. Es gibt natürlich noch mehr zu sagen, aber da würde ich mich lieber auf Fitness Seiten schlau machen, weil ich dir nur aus eigener Erfahrung schreiben kann. Hoffe hat dir ein wenig geholfen.

Du musst um Masse aufzubauen mehr Kalorien zu dir nehmen als du benötigst...

Ich würde dir empfehlen, aufgrund deiner Fitnessstudiosache, nicht Süßes zu Essen, sondern vieeeeellll Fleisch (z. B. Hack...)

Oder geh zu McDonalds...
aber bitte nicht soviel süßes...der Zucker ist nicht gut.

Das ist ja nicht für immer so Geplant , bevor du schlaffen gehst kann dein Körper nicht so viel zucker abbauen und es Speichert sich alles ab. Deshalb will ich auch vom schlaffen gehen essen

0
@ilovecrew

Blödsinn...der Zucker macht dich nur FETT.
Für ein Kilo Fett müsstest du 7200 kcal Überschuss zu dir nehmen.
Das heißt zu deinem Grundumsatz und tägl. Kalorienbedarf müsstest du für 7200 kcal (also 1 kg Fett = 1 kg Masse) 9 Tüten Gummibärchen á 200 g essen...

Nimm lieber Fleisch...

0

Es gibt hoch-kalorische Shakes die normalerweise bei Unterernährung verwendet werden. Sie heißen "Calshake" Aber auch Ballaststoffe sind wichtig!

Ist es schlimm, dass ich so viel Süßes gegessen habe?

Heyy^^

Ich habe heute den Tag über nur eine halbe Honigmelone und eine Aprikose gegessen und habe heute Abend richtig viel Süßes gegessen:

  • 3 Eis am Stiel (pro Stück 122Kalorien)
  • 3 Stück Schokokuchen
  • 4 Aprikosen und 2 Pflaumen
  • Chips
  • 4 Stück Schokolade
  • Erdnüsse

Ist das schlimm?? Wie viel Kalorien wären das für heute? Werde ich viel zunehmen?

...zur Frage

Am leichtesten Gewicht zunehmen (Schnell)?

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und wiege knappe 64kg bei eine größe von 1,83m wie kann ich am schnellsten zunehmen, ich habe starke Probleme beim zunehmen da ich immer unregelmäßig esse und ich will in dem bereich bei den Beinen viel zunehmen.

Danke schonmal für die Hilfe :)!

...zur Frage

Mit dem Rauchen aufhören = zunehmen?

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und ca 10 Kilo zugenommen obwohl ich selbst der Meinung bin die Ziegaretten nicht durch Süsses oder anderes Futter zu ersetzen, ich meine mich wie immer zu ernähren! Macht der Nikotinverlust was im Körper, das den natürlichen Stoffwechsel hemmt?

...zur Frage

wegen rauchen zugenommen

Tipp damit ich schnell und gut abnehmen kann, Weil Ich habe mit den rauchen aufgehört bin jetzt nur noch am zunehmen deswegen ?

...zur Frage

Durchgehend Schokolade essen, aber nicht zunehmen?

Hallo ich esse bestimmt am Tag 2 Tafeln Schokolade,Gummibärchen, einfach süßes zeug aber nimm nicht mal ein Gramm zu (zum Glück). Aber warum ist das so ?

...zur Frage

Wie kann man schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre und würde gerne ein paar Kilos zunehmen gibt es da irgendwas was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?