Bitte um Tattoo-Schmerz-Bewertung für Schulter/Rücken und Oberschenkel

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmerzempfinden ist ganz individuell und hängt auch noch von der persönlichen Tagesform ab. Mach dich aber nicht verrückt, das sind 2 kleine Tattoos, das wird nicht lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es überstanden juhuuuu also würde nach der ganzen aktion sagen: fuß 7, oberschenkel 8, schulter 6. Alsowar sehr gut und alles ertraglich. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Schulterblatt habe ich kaum etwas gemerkt. Als er direkt auf dem Knochen tattoowiert hat, hatte ich ein leichtes Ziehen im Arm. Das war aber angenehmer Natur (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den ganzen Rücken voll tattowiert. Es hat wirklich wehgetan, aber mit Zähne zusammenbeissen ging es. ich würde sagen es war eine 8. Nach 2 Stunden bin ich ohnmächtig geworden.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine sinnvollen Aussagen ... der Eine stirbt fast dabei und der Andere schläft dabei ein ;o) .. und natürlich Alles dazwischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerz empfindet jeder anders. Wird denke ich aber nicht schlimmer, als das auf dem Fussrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?