Bitte um Hilfe, wie kann ich diesen Karikatur analysieren/interpretieren ? Danke im Voraus ?

Soziale Netzwerken  - (Facebook, fb, Karikatur)

1 Antwort

Würde sagen, bei FB wird man - obwohl kerngesund - bis auf die Haut untersucht und man zieht sich noch selber aus und is' fröhlich dabei. (quasi Seelenstriptease) bin mir aber nich' ganz sicher, ob das auch gemeint is'.

Karikatur analysieren und interpretieren: Verheugen begrüßt neue EU-Mitglieder. ?

Ich muss folgende Karikatur analysieren und intepretieren. Jedoch verstehe ich sie nicht so richtig. Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Cartoons interpretieren in englisch?

Hey, Ich soll eine Karikatur in Englisch interpretieren nur ich versteh sie nicht. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen :)

...zur Frage

"Friedenspolitik" Karikatur beschreiben/Interpretation?

Ich muss für den Geschichteunterricht diese Karikatur beschreiben, analysieren und interpretieren. Nun, ich kann zwar den Anfang, aber ich kann nichts in diese Karikatur reininterpretieren.

Ich habe im Internet nachgeschaut, aber nichts finden können was mir weiterhilft. (Außerdem möchte meine Lehrerin alles intensivst interpretiert haben)

Falls sich irgendjemand damit auskennt oder schonmal diese Karikatur gesehen hat, wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte wie man die einzelnen Sachen interpretiert.

LG Flower

...zur Frage

Karikatur was bedeutet SF und NL (link)?

https://wiedenroth-karikatur.blogspot.com/search?q=G8

Bei der Karikatur laufen im Hintergrund kinder auf denen SF und NL steht. Was kann das im Zusammenhang der Karikatur bedeuten?

...zur Frage

Beschreibung & Deutung der Karikatur?

Könnte mir jemand diese Karikatur beschreiben und

deuten ? Wir müssen am Montag eine Stunde lang über Griechenland und die Staatsverschuldung unterrichten

...zur Frage

Karikatur interpretieren/beschreiben

Ich soll diese Karikatur interpretieren und beschreiben aus der hitlerzeit. Kann mirjemand helfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?