Bitte um schnelle HILFE!, weis echt nicht mehr weiter und will das es aufhört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Arzt bzw. bei der Ärztin warst du deinen Kommentaren nach ja wohl schon. Statt deine Ärztin hier zu beschimpfen, solltest du am Montag einfach mal dort anrufen und nachfragen, was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist. Zaubern kann auch die Ärztin nicht, und manchmal ist eine Blutuntersuchung einfach nötig, bevor der Arzt eine Diagnose stellen kann.

die Blutergebnisse hab ich schon lange da ist alles paletti

0
@mike12131213

Wenn du meinst, dass deine Ärztin dich nicht ausreichend behandelt, steht es dir doch frei, zu einem anderen Arzt zu gehen. Das ist sicher sinnvoller als hier rum zu meckern. Und auch sinnvoller als hier zu fragen. Ferndiagnosen funktionieren leider nicht.

1

Kann alles mögliche sein, wechsel den Arzt und mach einen Termin aus.

Du brauchst nicht unsere Hilfe, du brauchst die Hilfe eines Arztes. Und diesen solltest du mit diesen Symptomen konsultieren. Gleich am Montag.

das hab ich der blöden kuh eh schon alles gesagt das einzige was sie gemacht hat sie hat mir blut abgnommen

0

Hört sich nach Panik attackrn an wie lange geht das ganze ?

wenn du die Symptome meinst nicht einmal 3 min

0
@mike12131213

Ja Panikattacken gehen auch nur ein paar Minuten. Hast du Stress zur zeit?? Sie kommen auch manchmal einfach so ohne Grund

0

Was möchtest Du wissen?