Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Ich hatte vor ein paar Stunden glaube ich deinen anderen thread gelesen.
Falls du es bist dann:
Junge! Das Mädel mag dich doch offensichtlich auch und sie ist wohl einfach genervt davon, dass du nicht die Eier hast, in der Schule mit ihr zu reden. Also hör auf zu glauben, auf whatsapp zu schreiben ist DIE perfekte Kommunikation um einen Mädchen näher zu kommen. Sowas ist hilfreich, ja, aber mehr auch nicht. Und das ist ja wohl auch das, was sie stört also sag ihr doch jetzt einfach, dass du sie magst und ihr morgen darüber in der schule redet. Dann habt ihr sogar schon ein Gesprächsthema.

Viel Glück,
Cati (18, w)

Neh ist grad passiert, das Ding ist, dass ich ihr schon bereits ne Nachricht geschickt habe, dass ich einfach Bock hab mit ihr in der Schule zu reden, also etwas länger formuliert. Doch darauf kam keine Antwort mehr...

0

hm, vielleicht kannst du mir ja einfach mal etwas detaillierter schreiben, was genau sie dann mit "rumjammern" meint und worüber ihr diesbezüglich geredet habt? ich kann das irgendwie nicht einschätzen

0
@PizzaLover11

ja das Thema war, dass wir kaum miteinander in der Schule reden, da hab ich es halt anfangs bisschen spaßiger verfasst sowas wie: "Morgen reden wir aber immer und du rennst nicht davon ;)" oder "Hast sicher kb mehr auf mich :D" und ihre Antworten waren immer ein "jaja" oder "?" dann kam diese Nachricht mit dem jammern und das ich einfach mit ihr reden soll oder nicht. Dann hab ich "okey..." geschrieben und dann ne Stunde später so ein Text geschrieben, dass ich mich einfach mit ihr mehr unterhalten will in der Schule. Dann kam keine Nachricht mehr seit Stunden und ja sie hat es gelesen....

0

Hab mal bei den anderen antworten nachgeguckt. du meintest also "hast sicher keinen Bock mehr auf mich" und dann meinte sie, dass du nicht rumjammern sollst? Nur das? Also ich glaube sie mag dich und will einfach, dass du mehr auf sie zu gehst weißt du? Also nicht so zurückweichst mit "Du hast bestimmt keinen Bock mehr auf mich" sondern etwas selbstbewusster auf sie zu gehst :) ihr seid doch in der selben Klasse oder? Setz dich doch einfach in den pausen morgen zu ihr, frag, wie es ihr geht usw, und wenn ihr vielleicht irgendwo auch in ruhe reden könnt wäre das um so besser. Dann kannst du ihr ja sagen, dass du sie magst (sag dann auch einfach mögen, dann kannst du ja abcheckem was sie sagt) und dann kommt ih bestimmt ins Gespräch und sie öffnet sich auch falls ihr beide jetzt nicht mega schüchtern seid (dass war als ich so 15/16 war nämlich mein Problem als sich das bei mir und meinem freund so angebahnt hat..sich zu trauen auch in der schule zu enden zu nicht nur per whatsapp zuhause)

0

Hast du gejammert? Worum geht es? Hast du das Gefühl das du sie genervt hast? Wie verhält sich sich sonst dir gegenüber?

Nächste interessante Frage

Jungs, Gefühle, ansprechen etc. Hilfe!

Warte lieber bis morgen die braucht erst Zeit zum abreagieren vlt hat sie n schlechten Tag etc ... 

Beruhig dich doch einfach erstmal... Dann nimm dir deinen Mut zusammen und ruf sie einfach mal an, immer dieses Sinnlose rumgeflirte auf diesen Nachrichtendiensten. Ruf sie an, das ist bei weitem perönlicher als diese Chatterei.

Sag ihr einfach was du fühlst. Ich weiß, dass das blöd klingt, aber wir Mädchen mögen das. Also schreib ihr einfach, dass du dir einen Antwort wünscht. Aber schreibe danach nicht alle 5sek etwas, sondern warte einfach ein wenig. Vielleicht hat sie auch gerade keine Zeit zum Antworten.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.
Ich drück dir die Dauem, dass sie dir bald antwortet.

Also 1. Was ist der Kontext? Worum geht es? Und 2. Kommt sie on und ignoriert dich oder ist sie vllt bloß beschäftigt?

1. sie sagt ich solle aufhören zu jammern 2. ja sie kam online und hat die Nachricht gesehen

0

Hattest du dich zuvor über etwas beklagt oder meinte sie ganz random dass du damit aufhören sollst? weil wenn sie das einfach so gesagt hat macht sie vllt bloß Spaß und will dich bisschen ärgern

0
@kirbydance

neh sie meint es ernst, die Nachricht die ich ihr davor geschickt war folgende: "Du hast sicher kb mehr auf mich :D" und dann kam das, ich meinte es natürlich aus Spaß doch sie meint es ernst

0

Okay das ist schon bisschen seltsam aber Mädchen sind ja ohnehin unlogisch :D... Warte ab und schreib mal ne weile nix, vllt kommt ja doch noch was von ihr, ansonsten fragst du sie morgen einfach mal wie es ihr geht oder so etwas. halt ganz locker und wenn sie dann wieder normal antwortet kannst du ja mal fragen was heute bzw dann gestern mit ihr los war

0

was hast du denn geschrieben bevor sie meinte dass du aufhören sollst zu jammern?

Warum hast du denn gejammert?

Sie hat bestimmt grade was zutun und kann deswegen nicht antworten. Du solltest einfach abwarten. :)

Was möchtest Du wissen?