Bitte um schnelle Hilfe, was kann ich gegen die Schmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 



Soll ich den Fuß vielleicht tapen oder verbinden? Oder einfach so lassen? 

Du solltest damit gleich zum Arzt - sicher ist sicher.



Ich wünsche Dir gute Besserung.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaPaulineS
13.06.2016, 14:34

Danke aber ich weiß nicht was ich machen soll um zum arzt zu kommen wegen meiner Mama, vielleicht hast du eine meiner vorherigen Kommentare auf eine andere Antwort gesehen…ich hab sie gerade nur gefragt ob sie mir eine Entschuldigung für den Sportunterricht morgen schreiben kann weil wir Noten im Sprinten machen (sehr gut für den Knöchel…), da hat sie einfach gesagt 'nein ich hab dir dieses Jahr schon so viele geschrieben'…Es waren, wenns hochkommt, drei Stück auf fast ein ganzes Jahr verteilt…ein Rat wie ich sie ansprechen soll oder was ich sonst tun könnte?😔

0

Kühl die schmerzende stellen und lege dir einen Druckverband an. Füs am besten immer etwas erhöht legen. ^-^ Ist wahrscheinlich ne Prellung. Den Arzt würde ich trotzdem konsultieren. Gute Besserung ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaPaulineS
12.06.2016, 23:19

Danke für die Hilfe, allerdings habe ich noch ein kleines Problem ich bin nämlich erst 14 und meine mama ist nicht so leicht zu überzeugen dass sie mit mir zum Arzt geht sie ist dann immer schnell genervt wenn ich sie frage weil wenn nirgends Blut heraus spritzt oder etwas wirklich richtig böse aussieht, sieht sie keine notwendigkeit, zum Arzt zu gehen…:( hast du vielleicht noch einen Rat, wie ich ihr am besten eröffne dass ich gerne zum Arzt gehen würde?

0

Kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?