Bitte um schnelle Hilfe Krankheit?

10 Antworten

Im Gegensatz zu dem, was andere hier schreiben, solltest du vor allem Ruhe bewaren. Habt ihr Schulsanitäter? Hast du kürzlich Sport gemacht, o.ä.? Dass das Gesicht mal mehr Durchblutet wird, ist je nach Person gar nicht unüblich.

Wenn du dich nicht wohl fühlst wie gesagt zum Schulsanitäter, Den Hausärztlichen Notdienst unter 116 117 anrufen, oder in Begleitung zu deinem Arzt.

Alles Gute :)

Melde dich ab und mache dich auf den direkten Weg zum Arzt.

Wenn möglich in Begleitung eines Klassenkameraden oder wenn es geht mit einem Familienmitglied, zum absichern sollte etwas passieren.

du wirst fieber haben und vielleicht was ausbrüten, z.B. ne Grippe. Blutvergiftung kannst du njr bekommen wenn du eine stark entzündete Wunde hast und bei einem Schlaganfall könntest du hier nicht mehr schreiben

Sehr vielen Dank jetzt bin ich ein bisschen beruigt.

0
@wildeHilde31

beobachte dich , wenn es schlimmer wird geh nach Hause und miss mal Fieber. dann ruf deinen ARzt an und frag nach

0

Meld dich beim Lehrer, geh heim oder lass dich abholen und steck dir ein Fieberthermometer in den Mund. Google mal nach “erhöhter Temperatur“. Das ist deutlich naheliegender als Schlaganfall oder Blutvergiftung, das ist echt weit hergeholt.

Dankeschön

0

Und sonst? In Deinem Alter hab ich um die Zeit auch mal an die Mädls gedacht und war auf einmal so komisch fiebrig...

Lass es, wegen körperlichen Auffälligkeiten im Netz zu schauen. Entweder Du hast wirklich ein Problem, dann wirst Du das merken und auch die Leute um Dich herum, oder Du steigerst Dich in was rein. Im ersten Fall ruft man den Doktor oder um Hilfe. Im zweiten Fall reißt man sich zusammen.

Was möchtest Du wissen?