Bitte um schnelle Hilfe, kann ich zum 15. des Monats kündigen obwohl Ende des Monats drin steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das in deinem Vertrag so steht, hast du dich daran zu halten. Alternativ könntest du um einen Aufhebungsvertrag bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SandyFidi 02.08.2016, 17:00

Ok vielen Dank :)

Wie geh ich das am besten an mit dem Aufhebungsvertrag, habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden

0
DarthMario72 03.08.2016, 09:07
@SandyFidi

Du kannst deinem AG nicht vorschreiben, welche Verträge er einzugehen hat. Frage deinen Chef höflich danach, und wenn er damit einverstanden ist, wird er dir schon einen Vertrag vorlegen.

0

Naja wenn im Vertrag Monats Ende steht, dann muss man sich daran halten. Also jetzt die Kündigung für Ende September. Da die Frist (1monat) ja für August verstrichen ist. Es ist der 2.8., also kein ganzer Monat mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?