Bitte um schnelle Hilfe Dringend ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Übernachte erstmal ein Tag bei einem Freund am Nächsten Tag wird wieder alles gut sein wen nicht ruf die Polizei an den deine Mutter hat die Verantwortung und du bist noch Minderjährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch mit den folgen rechnen... Also wenn du die polizei rufst, wie wird eure Beziehung dann sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefp
05.03.2016, 22:31

Meine Eltern sind getrennt würde eh zu meinem Vater ziehen ist auch ein Anwalt

0
Kommentar von controller1
05.03.2016, 22:34

toll...

0

Schlaf erstmal bei nem Freund. Und versuch es morgen noch mal wenn sich die Lage etwas beruhigt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schell so lange, bis sie die Tür freiwillig wieder auf macht und sonst schau, dass du bei jemand anderes unterkommen kannst. Oder wirklich Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie dich jetzt rausgeworfen? Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die 110 an. Polizei. Mit denen kommst Du rein. Geht ja gar nicht ... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf sie nicht.

Wenn du cool sein willst, holst du die Polizei. Du bist im Recht.

Wenn du vernünftig sein willst, schläfst du mal woanders.

Auch hier gibt es die coole Version: du schläfst im Hotel und lässt die Rechnung an deine mutter schicken. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?