Bitte um schnelle Hilfe! (Alkoholkranker)

22 Antworten

sucht ihm ein Zimmer und stellt ihn raus. sagt ihm, dass er nach dem Entzug wieder bei euch einziehen kann, vorher aber nicht. um den entzug muss er sich persönlich kümmern, ihr grenzt euch total von ihm ab. vielleicht nützt dieser druck um seinen verstand etwas anzukurbeln. solange er bei euch versorgt wird, hat er keinen grund sich zu ändern. ihr müsst unbedingt am gleichen strang ziehen und nicht weich werden, zieht es durch und kümmert euch auch wieder einmal um euer wohl.

Es gibt jetzt auf die schnelle nur die Möglichkeit,alles andere nimmt sonst viel kostbare Zeit in anspruch. Das was jetzt kommt ,klingt sehr hart,aber es ist vorläufig die Möglichkeit Euch zu schützen.Lasst ihn sich besinnungslos saufen.dann ganz schnell den Notarzt rufen und schon ist er auf der Intensivstadion.Alles andere kommt dann.Der Stein ist aber ins Rollen gekommen. Ihr müßt dabei geduldig und tapfer bleiben und aufpassen das Ihr den zeitpunkt der Besinnungslosigkeit nicht verpasst.Das ist erst mal Eure Chance.Alles andere wie Entmündigung ect. dauert sehr lage und Euer zu Hause liegt in Schutt und Asche.Alles gute für euch

Ich glaub du kannst da nicht mehr viel machen. Wenn es schon so weit ist und die im Krankenhaus sagen, das Zwangseinweisen auch nichts bringt bzw. nicht geht dann glaub ich hilft gar nichts mehr.

Höchstens ihr gebt ihn in ein Heim, wo er immer überwacht wird. Aber wahrscheinlich kommt das für euch nicht in Frage. Aber ich denke, mehr werdet ihr nicht tun können. Tut mir Leid.

Soll ich weiter schlafen oder warten?

Mein Freund und ich wollten heute schwimmen gehen er Meinte er würde mich um 10 Uhr abholen . Es ist 9.30 Uhr und er schreibt mir immer noch nicht das er noch schläft und seinen Wecker nicht hört aber habe Angst das er dann schreibt fahre gleich los ?? Bin auch tot müde

...zur Frage

Baby will nur auf dem Arm schlafen?

Hallo, ich hab folgendes Problem, also meine kleine (16 Tage) will nur auf den Arm schlafen lege ich sie weg 5min später will sie wieder hoch genommen werden und an die Brust.... da nuckelt sie den paar mal und schläft wieder ein ich Versuch sie in ihr Bett zu legen und das gleiche noch mal von vorne.....!! So ist es auch mit den Kinderwagen lege ich sie da rein fängt sie an zu weinen und sie hört erst auf wenn sie an der Brust ist. Und das ist etwas nervig ist zwar schön aber ich will auch mal gerne mit ihr raus und ich muss auch mal mit ihr raus......

ich weiss das es alles neu für sie ist aber so kann es ja auch nicht ständig sein ich muss auch mal schlafen, essen und so weiter....

habt ihr tippst?

...zur Frage

Meine Freundin schläft fast ununterbrochen den Tag durch!

Bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 Monat zusammen und mir ist aufgefallen das sie übermäßig viel schläft. Gestern sind wir um 3 Uhr nachts schlafen gegangen und sie steht am nächsten Tag erst um 13:30 wieder auf. Dann ist sie aufgestanden hat gegessen und um 18 Uhr hat sie sich wieder schlafen gelegt und wieder 3 Stunden geschlafen und war danach noch tot müde weil sie von mir geweckt würde. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen tot und schlafen?

(Ausser das man nicht mehr aufersteht) wenn man schläft spührt man ja gar nichts und so ist es auch wenn man tot ist... Oder? Wenn man schläft weiss man ja gar nicht das man am schlafen ist...

...zur Frage

Mein Hund schläft fast gar nicht mehr warum?

Also mein 5 jähriger Rüde schläft nachts fast gar nicht mehr, er fängt immer nachts an zu fressen, zu saufen oder rum zu spielen und wenn er mal schlafen sollte schläft er nur unruhig und obendrauf ist er auch noch anhänglicher als sonst woran kann das liegen??

...zur Frage

Mit Baby im gleichen Bett schlafen?

Unser Baby ist fast 7 Monate alt und bis jetzt hat sie immer bei mir geschlafen und wir wollen das eigentlich auch so beibehalten. Das Problem ist, dass sie halt langsam schon zum krabbeln beginnt und wenn sie am Tag schläft und wir nichts hören, könnte sie halt runterfallen. Ich dachte schon an einen Paravant ums Bett, aber anscheinend sind die nicht stark genug? Wir bräuchten eigentlich nur eine Seite abzudecken. Mein Freund meinte, dass wir auch einfach den Futon vom Bett ins Wohnzimmer legen, die Couch ins Schlafzimmer tun und das Bett aufstellen und wir alle im Wohnzimmer schlafen. Ich finde die Idee ein wenig krass und wir haben auch öfters Gäste und unsere Wohnung ist gerade mal 53m². Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?