Was kann ich gegen Verbrennungsschmerzen im Gesicht tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt drauf an welche Schmerzen.

Wenn du z.B. Halsschmerzen hast musst du einfach nur deinen Körper warm halten und ne warme Milch trinken oder andere warme Getränke.

Wenn du aber eher Bauchschmerzen hast musst du einfach ein bisschen warten.Das geht schon von alleine weg :)
Wenn du andere Schmerzen hast dann antworte mir und ich sage dir dann das Problem    LG greg999

LindaAk 15.08.2015, 20:43

Mein gesicht brennt!!!

0
greg999 15.08.2015, 20:47
@LindaAk

Du musst dein Gesicht mit Seife waschen.Wenn das nicht hilft musst du zum Arzt!

LG greg999

0
wurstbemmchen 15.08.2015, 21:02

Hast du die Frage überhaupt gelesen?!

0

Was hast du gemacht? Vielleicht zum Notdienst fahren

Fahr in die Klinik-Notaufnahme.

Mit dem Hammer auf den Daumen hauen. Dann ist eine Schmerzempfindung von der anderen abgelenkt

Das ist nur zum Teil ein Scherz....

Während eines Besuches bei Freunden hatte ich entsetzliche Kreuzschmerzen. Man schleppte mich zum Friseur mit, wo die Mähne stark gelichtet wurde. Nach der Rückkehr vom Figaro sonnte ich mich im Hof der Gastgeber. --- Nachts brannte die verbrannte Stirn derart, daß die Kreuz-Zipperlein vergessen schienen...

Und was hat der Arzt gesagt?

womit ?? verbrannt, in der Sonne ?? selbst Schuld ! Kühlcreme drauf schmieren , sehe unter Verwandte Fragen nach

Hast du dir schon mal ein kaltes nasses Tuch aufs Gesicht gelegt? (:

dich in Kurzzeitkoma legen lassen

Was möchtest Du wissen?