Was kann ich gegen Verbrennungsschmerzen im Gesicht tun?

10 Antworten

Mit dem Hammer auf den Daumen hauen. Dann ist eine Schmerzempfindung von der anderen abgelenkt

Das ist nur zum Teil ein Scherz....

Während eines Besuches bei Freunden hatte ich entsetzliche Kreuzschmerzen. Man schleppte mich zum Friseur mit, wo die Mähne stark gelichtet wurde. Nach der Rückkehr vom Figaro sonnte ich mich im Hof der Gastgeber. --- Nachts brannte die verbrannte Stirn derart, daß die Kreuz-Zipperlein vergessen schienen...

Es kommt drauf an welche Schmerzen.

Wenn du z.B. Halsschmerzen hast musst du einfach nur deinen Körper warm halten und ne warme Milch trinken oder andere warme Getränke.

Wenn du aber eher Bauchschmerzen hast musst du einfach ein bisschen warten.Das geht schon von alleine weg :)
Wenn du andere Schmerzen hast dann antworte mir und ich sage dir dann das Problem    LG greg999

Mein gesicht brennt!!!

0
@LindaAk

Du musst dein Gesicht mit Seife waschen.Wenn das nicht hilft musst du zum Arzt!

LG greg999

0

Hast du die Frage überhaupt gelesen?!

0

Was hast du gemacht? Vielleicht zum Notdienst fahren

Leichte Verbrennung am Daumen hört nicht auf zu brennen, was tun?

Ich habe mir vor ca. einer halben Stunde an einem Ofenrost den Daumen sowie den Zeigefinger verbrannt. Natürlich habe ich sofort angefangen es zu kühlen, aber selbst jetzt nach bestimmt 30 Minuten hat sich nichts an meinem Daumen geändert. Während ich kühle, tut er überhaupt nicht weh, doch sobald ich ihn für 10-20 Sekunden nicht kühle, fängt er an stark zu schmerzen. Die Schmerzen in meinem Zeigefinger sind vergleichsweise sehr gering. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Mit heißem Fett verbrannt - Sofortmaßnahmen?

Hallo,

hab mich gerade an heißem Fett verbrannt (beim Einlegen von Gemüse in die Pfanne). Ich hab sofort ca. 10 Minutej gekühlt, habe aber keine Brandsalbe (auch kein Fenistil).

Was kann ich noch tun? Achso, Qurak hab ich auch nicht da...

Danke im voraus.

...zur Frage

habe mich gerade verbrannt was tun?

also ich hab mir ne pizza gemacht bei 250 grad celsius dann als ich sie rausnehmen wollte hab ich mich am ofen verbrannt tut weh nicht richtig übelst weh aber es schmerzt etwas-viel ok wass soll ich tun hab keine brandsalbe oder so bitte sehr schnell antworten

...zur Frage

Am Ohr verbrannt Schmerz geht nicht weg...

Ich hab mich vorhin beim Haare locken mit meinem Glätteisen ziemlich arg am Ohr verbrannt und am Ohrläppchen ist dann sofort die Haut weggegangen. Das war vor etwa 4h und seitdem hab ich öfter einmal Eis draufgetan. Aber durchgehend hatte ich bis jetzt Schmerzen. Vor etwa einer Stunde ist sowas wie eine Blase entstanden und ich hab eine Creme draufgetan, eine gegen Verbrennungen, die hat etwas die Schmerzen verhindert und auch gekühlt. Meine Frage was soll ich jetzt tun? Ich hab mich ja schon öfters verbrannt aber meistens ist es nach ein paar Stunden weggegangen.

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nacken tut auf der linken Seite höllisch weh. Was tun?

Also gestern bin ich aufgewacht mit schmerzen auf der linken Seite meines nacken. Hab mir nichts schlimmes gedacht also bin ich schlafen gegangen. Aber heute morgen tut es so sehr weh, das ich fast nicht mal gerade halten kann. Ich habe mal was gelesen wegen einer kalten Brüse, und  ich schlafe bei meinem Bruder der immer den Ventilator an haben will, und ich bin beide Nächte eingeschlafen ohne den Ventilator auszuschalten. Könnte es daran liegen?

...zur Frage

Ball ins Gesicht bekommen was machen?

Hallo
Ich habe am Samstag ein Handball ins Gesicht bekommen bin Torwart danach hatte ich heftige Kopfschmerzen und mir war schlecht und schwindelig. Seit heute waren die Schmerzen nicht mehr so stark als ich aber dann im Training war habe ich wieder ein Ball ausversehen ins Gesicht bekommen (auf die andere Seite) jetzt habe ich wieder Kopfschmerz sie sind so extrem das ich eine schmerztablette nehmen musste. Meine Frage was könnte es sein und sollte ich zum Arzt? Und was könnte ich gegen die Schmerzen tun? Danke schonmal lg handballgirl

Sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?