Bitte um schnelle Antworten HIV?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Partner beim GV nicht HIV-Positiv ist, kannst du dich auch nicht mit HIV anstecken !!! Da kann das Gummi so oft platzen wie es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cohibalogie
05.02.2017, 07:26

stimmt nicht, bei einer frisch infizierten person ist sogar die wahrscheinlichkeit höher

0

Wenn sie kein HIV hat kannst du dich ja nicht angesteckt haben. Aber man sollte sich schon mal ab und an beim Arzt auf mögliche Geschlechtskrankheiten testen lassen. Es gibt auch Geschlechtskrankheiten die man sich nicht nur durch Sex holen kann. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meastroso
05.02.2017, 01:49

Welche während das zB? Und sind diese tötlich bzw chronisch?

0
Kommentar von SKP5072
05.02.2017, 02:25

Hast du in der schule nicht aufgepasst? Man kann sich zb mit Clamydien anstecken auf jeder Toilette, deswegen sollte man sich auch nicht unbedingt auf jedes fremde Klo hinsetzen.. HIV ist zb nicht nur beim Sex übertragbar sondern auch über Blut. Vielleicht solltest du dich nochmals informieren ;-)

0

Die Antwort ist die selbe. Hab ich ja schon bei deiner anderen Frage beantwortet. 

Doppelt fragen nützt nichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn niemand HIV hat dann erscheint auch nicht aus dem ncihts HIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will sowas nicht glauben.Wie kann ein Kondom 2 mal hintereinander Platzen? Entweder du nehmst immer die falsche größe oder die Kondome sind scheise.3.Möglichkeit du hast nen sehr fetten schwnz der übermaßen hat was sehr unwahrsvheinlch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cohibalogie
05.02.2017, 07:27

wieso soll sowas unwahrscheinlich sein ?!

0

Was möchtest Du wissen?