Ich habe meine Pille Liana in der 5.Woche vergessen und dann nachgenommen, was jetzt?

3 Antworten

Hier passt doch etwas nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/pille-in-2ter-woche-vergessen-darf-ich-in-die-pause?foundIn=tag_overview

mache ich mir sorgen und wollte eigentlich in die pillenpause gehen

Was soll das denn bringen?

nur das kann ich nichtmehr  da man ja 14mal korrekt einnehmen musste.

Im Langzyklus kannst du bei Vergessern jederzeit in die Pause gehen.

Und wenn ich schwanger  währe, wann würde ich es  bemerken?

Wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hälst. Wie auch sonst?

Du bist in Langzeitzyklus, sehe ich das richtig? Dann wird jeder einmalige Fehler wie in Woche zwei gesehen.

Alles in Ordnung, das kann passieren.  Wann hast du sie denn nachgenommen? 

Man wird zwar Schwager aber nicht soooooooooo schnell :)

ich  habe sie gestern  um 18 uhr  vergessen,  und  heute  um  12 nachgenommen... wie  im  beipackzettel  beschrieben habe  ich die  Regel  für  die  2 te Woche  befolgt  da ich sie ja in der 5ten  woche vergessen habe und  dann  die  für  heute auch  noch  genommen. 

1
@lachachacha

Keine Angst :) wie schon gesagt, kann dir so schnell nichts passieren.  Sicher gibt es Frauen, die enorm fruchtbar sind,aber diese Unfälle passieren eher selten.

Bei Durchfall oder Erbrechen bitte zusätzlich mit Kondom verhüten.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann verhüte auch diesen Monat bis zu deiner nächsten Periode.

1

Alles in Ordnung, das kann passieren.  Wann hast du sie denn nachgenommen? 

Man wird zwar Schwager aber nicht soooooooooo schnell :)

Bitte nicht antworten, wenn man keine Ahnung von der Pille hat!

0

Was möchtest Du wissen?