bitte um schnelle antowrt Diätassistentin einkommen und vorrausetzungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also eine freundin von mir hat diatassistentin gelernt übt diesen aber nicht mehr aus. Ist ein ziemlich unterbezahlter job für das was man eigentlich leistet. Man verdient wirklich nicht viel und während der ausbildung schon garnichts weil das eine schulische ausbildung ist. Denkmal die schulischen Vorraussetzungen sind nicht ganz so wichtig da es ja wie gesagt eine schulische ausbildung ist und man dort leichter rein kommt als in einen ausbildungsbetrieb die nur einen Azubi bzw 2 Azubi nehmen (; trotzdem macht natürlich einen notendurchschnitt von 2 ein besseres Bild als von 3 oder 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supra399 24.01.2013, 16:49

wo hat sie den die ausbildung gemacht .das kommt darauf dpoch an wo man es macht man kann es in klinken oder krankenhäusern machen ?

0
Mickie1012 24.01.2013, 21:49
@supra399

die hat damals in der uni klinik leipzig ausbildung gemacht (; diätassistentin gibts nur als schulische ausbildung danach hat sie im St. Georg in le gearbeitet meine andere freundin macht das jetzt auch und die hat auch bloß schule und halt praktikum mal zwischen durch aber bekommen beide wie gesagt kein geld

0

Was möchtest Du wissen?