Bitte um rechtliche Information und eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat dir ihre Geldbörse zur kurzfristigen Aufbewahrung gegeben und dich hinterher wegen Diebstahl angezeigt? Verstehe ich das richtig? Dann tust du gut daran, den Kontakt abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensch
02.11.2015, 09:14

Ja genau du hast es richtig aufgenommen.

1

Dann hab ich die Geldtasche eingesteckt auf Ihren willen. da ist doch die Frage .. weswegen hast Du ihr die Geldbörse nicht zurückgegeben?, wenn Du das getan hättest, brauchte sie nicht die Polizei zu rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensch
02.11.2015, 13:02

Weil sie mich nicht darauf ansprach das ich sie Ihr geben soll.
und die Polizei war wegen Ihren Handy hier und nicht wegen der Geldtasche.

0

Kannst du das mal ein bißchen entwirren? Den Kuddelmuddel versteh ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensch
02.11.2015, 09:18

Auf Deutsch wir wollten ausgehen darauf mussten wir auf den Zug warten. Doch dann haben wir hunger bekommen und sind Burger King gegangen und da hat sie ihr Handy verloren oder jemand hat es gestohlen. Später wie wir vor dem Burger King standen hat sie mir die Geldtasche gegeben und sagte ich soll auf die Geldtasche aufpassen dann hab ich das gemacht doch bei der Polizei gab sie an dass ich die Geldtasche einfach so habe.. Obwohl sie mir die gab und sagte ich soll auf die aufpassen..

0

Du hast schon einen Anwalt und das ist gut so. Den Kontakt würde ich abbrechen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ein wenig wirr was du da erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne irgend einen Beweis wird da nichts passieren. Besorg dir einen Anwalt, der dich da berät und warte einfach die Gerichtsverhandlung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissender68
02.11.2015, 09:11

Anwalt kostet aber Geld!

1
Kommentar von Kensch
02.11.2015, 09:12

Anwalt habe ich schon..

0

Was willst du denn jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensch
02.11.2015, 09:43

Wie ich meine Unschuld beweisen kann und wie lange der Prozess dauert

0

Ich habe soeben versucht, die Frage zu bearbeiten. Beim Durchlesen kam ich bisschen durcheinander.


Zum Sachverhalt:

Deine Freundin verlor ihr Handy und ging davon aus, dass es geklaut wurde. Sie bat dich ihren Geldbeutel (oder Tasche?) an dich zu nehmen, damit sie das Handy suchen kann.

Dann wurde die Polizei gerufen und die Freundin hat dich des Diebstahls am Handy beschuldigt, weil du ihre Tasche hattest.


Ist das so richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensch
02.11.2015, 09:21

nein ich hatte ja ihre Geldtasche weil sie mich bat auf ihre Geldtasche aufzupassen aber jetzt dreht sie alles so das ich die schuld bin..

0

Was möchtest Du wissen?