Bitte Um Ratschläge/ eure Meinung?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie hat keine Interesse 53%
Anderes 27%
Sie will nicht aufdringlich rüberkommen 13%
Sie hat Interesse 7%

10 Antworten

Man kann leicht vermuten, dass sie durchaus eine ganze Reihe von Freunden hat und in keiner "Mangelsituation" lebt. Da bist du eben nur einer von mehreren, den sie einfach nur nett und zuvorkommend behandelt, um ihn nicht zu kränken. Wirkliches Interesse von ihrer Seite lässt sich aus deinen Anmerkungen nicht herauslesen. Sie spielt ein wenig mit der Liebe, fühlt sich natürlich durch jeden neuen möglichen Freund in ihrem Ego aufgewertet und behandelt dich halt so, dass du hoffst aber eben nicht gleich denkst, dass du für sie der entscheidende Liebhaber werden kannst. Es ist so, dass es für ein Mädchen einfach gut ist, wenn sie sich von etlichen Jungs begehrt fühlt. Ihr Wert auf dem "Heiratsmarkt" steigt dadurch.

Was solltest du nun tun? Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Wenn du richtig verliebt bist, und es dir sehr wichtig ist, mit ihr in einen intensiven Kontakt zu kommen, dann musst du wirklich Einsatz bringen. Dann muss dein ganzes Denken und Handeln sich darauf konzentrieren, sie zu "erobern". so ein eher abwartendes und sinnierendes Verhalten bringt da nichts. Du musst auf Treffen hin agieren, vorher schon Briefe schreiben und winzige Geschenke anbieten. Sie muss einfach von deiner ernsten und starken Absicht überzeugt werden, so dass du Vorteile gegenüber den anderen Freunden verbuchen kannst. Echtes Werbeverhalten hat noch immer die meiste Aussicht auf Erfolg.

Anderes

Also aus den paar Zeilen lässt sich das nicht wirklich mit Gewissheit sagen ob nun Interesse besteht oder nicht. Was man sagen kann es ist relativ oberflächlich. Sollte es jeden Tag so aussehen deutet es auf kein Interesse hin. Mit Gewissheit kann man das aber nur sagen wenn du auf sie zugehst.

Anderes

Dass du dich absichern willst ist zwar verständlich, aber absolut nicht zielführend. Du kommst um eine gewisse Selbstoffenbarung nicht rum. Ewiges Taktieren führt nur zu fortgesetzter Unklarheit auf beiden Seiten. Irgendwer muss sich trauen. Wenn du Interesse hast, zeig ihr oder sag ihr das.

Anderes

Du kannst aus diesem Verhalten keinerlei Rückschlüsse ziehen.

Wenn du Interesse hast, dann zeige das klar und deutlich. Das ist der einzige sinnvolle Weg. Wenn sie auch Interesse hat, wirst du das bald merken.

Anderes

Also aus diesen Zeilen würde ich keine Rückschlüsse ziehen können. Aber wenn dies der Inhalt von zwei Tagen Gespräch ist, dann würde ich sagen das Interesse hält sich in Grenzen.

Was möchtest Du wissen?