Bitte um Rat: Wo gibt es weitmaschige Metallkörbe oder Stabbehälter zum Herausziehen von Sockenknäueln?

- (Technik, Technologie, Haushalt)  - (Technik, Technologie, Haushalt)

4 Antworten

Wenn es passt, nimm einen Korb, wie er in Gefriertruhen drin ist.

https://www.amazon.de/Electrolux-Gefrierkorb-415x198x230mm-Gefriertruhe-AEG/dp/B071CFD82W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1525196003&sr=8-2&keywords=gefrierkorb&dpID=41O0bOdsVkL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Auf dem Flohmarkt oder Sperrmüll könntest du sehr günstig fündig werden. In Großstädten gibt es oft Läden, die nur gebrauchte E-Geräte verkaufen. Da stapelt sich dieses Zubehör manchmal und kann günstig gekauft werden.

neben dem was schon so gesagt wurde: das erste was mir einfiel wäre ein Fahrradkorb. Je nach Ausführung haben die ähnliche Stäbe und Abstände.

Da würde ich doch mal glatt bei Ikea suchen, denn die haben üblicherweise häufig solche ausgefallenen Lösungen für alltägliche Dinge.

Spülmaschine exquisit 3309 7 Fehlermeldung?

Wenn wir die Spülmaschine anmachen, fängt sie an und nach ca. 10 Sekunden piept und blinken 1. und 4. LED an. Was kann es sein?

Unter Fehlermeldungen gibt diese Code nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Was muss man vor der Erstbenutzung der E-Geräte bei einer nagelneuen Einbauküche tun?

Ich bekomme heute eine nagelneue Einbauküche. Es ist meine erste Einbauküche. Doch was muss ich vor der Erstbenutzung der eingebauten E- Geräte ( Kühlschrank , Herd ) tun ?

...zur Frage

Wieso verbraucht ein Tesla nicht 375kwh?

Hallo,

habe gelesen das ein Tesla eine theretische Motorleistung von 375kw hat. Er verbraucht aber durschnittlich nur ca. 20kwh pro 100km. Fahren die bei dem Test 10km durchgängig oder wie schaffen sie einen so niedrigen Verbrauch ?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kühlschrank Lampe wechseln bei Exquisit KS18-17RV?

Weiß jemand, wie oder ob sich die Lampe im Kühlschrank "Exquisit KS18-17RV" wechseln lässt?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_exquisit-ks18-17rv-2448745.html

Die Anleitung ist leider zu allgemein und auf mehrere Modelle bezogen. Angeblich soll man eine Schraube lösen, aber wie in der Abbildung ist keine. Auch abziehen konnte ich die Plastikabdeckung nicht.

...zur Frage

Unterhitze funktioniert nicht, was ist das für ein Kabel?

Guten Tag, ich habe ein Einbauherdset von bomann ehbc 545 ix.

Die unterhitze vom Backofen funktioniert leider nicht. Er wurde von einer elektrofirma angeschlossen... Nun frage ich mich was is das für ein Kabel, Was links oberhalb dort hängt? 🤔

...zur Frage

Welcher Gamer Pc ist das Preisleistungsstärkste?

Habe jetzt ca. 1000 Euro zur verfügung und will ein GamerPc auch zum Programmieren kaufen soll ca. 400-600 Euro kosten könnt ihr mir da was empfehlen ? Sollte am besten auch Komplett sein heisst Maus Tastatur Bildschirm und REchner und alles was dazugehört :) Vielen dank für die antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?