Bitte um Rat? Schmerzen im Schambreich?

1 Antwort

Es gibt Bereitschaftsärzte- 116 117 ist die Rufnumme.

Muskelkater an den Beinen! Autsch!

Seitdem ich beim Sport am Dienstag und gestern war (Bauch beine Rücken po) habe ich nun extremen Muskelkater an den Beinen! Selbst hinsetzen und aufstehen wird zur Qual. Haha. Gibt es etwas was ich tun kann damit ich weniger schmerzen habe? Und soll ich die nächsten Tage weniger bis keinen Sport machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Höllische Schmerzen nach Zahn ziehen?

Hallo liebe Community. Ich war soeben beim Zahnarzt und habe mir einen fest verwurzelten Zahn ziehen lassen. Ich hatte bei dieser Prozedur null Schmerzen. Jetzt, seitdem ich zu Hause angekommen bin, habe ich höllische Schmerzen. Habe auch schon eine Tablette genommen, hat mir leider nix gebracht. Was könnte ich tun, um den Schmerz zu lindern? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hilfe Unangenehmes Gefühl in den Beinen!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^^

Ich habe wenn ich liege oder sitze ein unangenehmes gefühl in den beinen das tut nicht dirket weh das ist so ein gefühl als ob es ziehen und krampfen würde.

Weiß jemand was das sein könnte?????

...zur Frage

Ziehen und Schmerzen in den Beinen?

Ich kann das Gefühl eigentlich gar nicht beschreiben. Abends oder Nachts habe ich manchmal Schmerzen oder so ein Ziehen in den Beinen. Es fühlt sich furchtbar an. Und mit diesen Schmerzen kann ich nicht einschlafen. Kennt das jemand? Was kann ich gegen das Gefühl tun?

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach spirale ziehen?

Ich habe vor 3-4 Wochen ca meine spirale mirena ziehen lassen. Jetzt habe ich meine Woche bekommen mit sehr starken Unterleib schmerzen die sich fast wie wehen anfühlen. Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat gesagt das es normal ist weil die spirale beim ziehen an der Gebärmutter Wand lang streift. Meine Frage ist gibt es Frauen die das selbe durch haben? Wenn ja was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht?

Ich bedanke mich jetzt schon mal

...zur Frage

Problem mit den Beinen(Leiste)

wenn ich lange stehe schmerzen meine Leisten und ich weiß nicht warum.. Wenn ich mich dann setze ist alles wieder vorbei

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?