Bitte um Rat: ROTE Dehnungsstreifen

6 Antworten

Guten Abend, wahrscheinlich werden die Dehnungsstreiefen vom Februar jetzt nun nicht mehr rot sein, sondern weiß und nun leider nicht mehr komplett verschwinden. Aber ich kann Dir sagen, dass falls Du wieder Neue bekommen solltest, oder noch besser vorab was dagegen tun möchtest, empfehle ich Dir von ganzem Herzen diese Danaefabienne Creme. Zwei rote Streifchen konnte ich sogar wieder fast unsichtbar cremen. Aber besser: keine neuen sind dazu gekommen. Meine wirkliche Empfehlung für die Zukunft. Das mit dem Jojo-Effekt während der Diät habe ich übrigens auch durchgemacht.

Das sind ganz normale "Schwangerschaftsstreifen" und dagegen kannst Du rein gar nichts machen. Mit der Zeit werden sie blasser - aber sie werden nie wieder ganz verschwinden - egal wieviel Du cremst und ölst. (Wobei das natürlich auch nicht schadet...)

danke

0

Du kannst mit dem Galvanic Spa ganz unglaublich viel errreichen. Es gibt eine 90 Tage Geld zurück Garantie!!! Bei Interesse einfach melden.Herzliche Grüße, Kathrin

Hilft bi oil gegen Dehnungsstreifen?

Guten Abend :)

Ich habe in den letzten Monaten viel abgenommen und habe nun deutliche Dehnungsstreifen am Bauch. Ob sie vor dem Abnehmen schon da waren weiß ich nicht, jedenfalls nicht so stark sichtbar. Ich weiß, dass sie mit der Zeit weiß werden, aber es sieht einfach furchtbar aus. Ich wollte es diesen Urlaub endlich mal wieder wagen einen Bikini zu tragen, doch durch die Streifen zweifel ich an meinem Vorhaben. Jetzt läuft in letzter Zeit ständig diese Werbung von bi oil, dass es Dehnungsstreifen reduziert usw. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine Person, die es verwendet?

...zur Frage

Wechseldusche

Hallo,

Ich mache seit ca. 4 Tagen jeden Tag abends eine Wechseldusche. Angefangen mit warm-kalt-warm-kalt. Ich Dusche milch warm vom Kopf her nach unten ab und wenn ich damit fertig bin, drehe ich das kalte Wasser auf und lasse es vom Kopf her ebenfalls fusswärts ablaufen.

Nun habe ich gelesen, dass man immer von den Füßen her anfangen muss... Meine Frage: habe ich durch meine falsche Anwendung meine, Körper eher geschadet? Wenn ja- was kann mir passieren? Kann mein Herz jetzt "kaputt" sein?

...zur Frage

Dehnungsstreifen Mann, helfen Cremes etc.?

Hallo, Ich bin Männlich 18 Jahre und habe seit etwa 6 Monaten Schwangerschaft/Dehnungsstreifen. Meine Eltern meinen sie werden nicht wieder weggehen. Die Schwangerschaftsstreifen befinden sich ca. 50% auf den teil meines Bauches+Brust. was kann ich dagegen tun? Was schadet/erhört die Streifen?

Es hat angefangen als ich abgenommen habe, jetzt seit 4-5 Monaten halte ich mein Gewicht abunzu werden die Streifen weniger manchmal wieder mehr kommt mir so vor.

...zur Frage

Warm kalt wechseldusche gut?

Hab hier im Forum gelesen, dass die Haare dadürch so 3 cm im Monat wachsen stimmt das ?

...zur Frage

Wie gehen dehnungsstreifen weg (17 Jahre ,w)?

Wie kann ich diese dehnungsstreifen weg bekommen und sollte ich zum Arzt da sie ja schon rot sind ? Und woher kommen diese Streifen ? ( ja bin behaart am Bauch wegen einer Krankheit)

...zur Frage

Schwangerschaftsstreifen entfernen?

Ich will jetzt von niemanden hören das die Schwangerschaftsstreifen nicht weg gehen oder ähnliches!! ^^

Aber hat jemand damit erfahrung gemacht das sie vielleicht doch weg gehen?

Habe sehr tiefe Hautrisse um meinen Bauchnabel rum seit meiner Schwangerschaft(15.4.2011 entbunden per Kaiserschnitt) benutze zur Zeit  diese Kelofibrase Sandos also verblassen tun sie schon auf jedenfall davon aber die Rsse sind trotzdem noch da und wenn ich die Haut zusammen drücke dann sieht man auch die ganzen Falten wie bei einer alten Oma und das ist was mich stört!! Kann man diese tiefen Risse nicht weg bekommen? so das es eine glatte Haut ist?? Vielleicht mit Cremes oder sowas?

Wenn jemand auch schon Schönheits-Op´s hinter sich hat gegen Dehungsstreifen schreibt Bitte was gemacht wurde und was es kosten würde!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?