Bitte um Rat, ohne Urteil .. will er nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest ihn darauf ansprechen danach kannst du ja dann entscheiden wies weiter geht wenn er sich ernsthaft mit dir unterhält sich auch entschuldigt dann wird ihm was an dir liegen sollte ers nicht ernst meinen und als Kleinigkeit oder unwichtige sache abtun dann solltest du das gleich beenden

Ich hoffe ich konnte dur weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 16:40

Herzlichen Dank:).. das werde ich

0

Hey
Ich war vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation.
Sprich in klipp und klar darauf an und wenn er komisch darauf reagiert (lacht, dich nicht ernst nimmt oder irgendwie dumm redet) so war es bei mir... Dann meint er es nicht ernst und lass ihn auch wenn es schwer ist.
Hör auf dein Herz!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 02:09

Vielen Dank!:) ..Ich werde es versuchen

0
Kommentar von BaluDerTanzbaer
04.01.2016, 10:18

Kann ich als Mann nur so bestätigen. Wenn man für jemanden richtige Gefühle hat und gerne mehr hätte, nimmt man so ein Thema dann sehr ernst. Wenn man sich unsicher ist oder es ein Problem gibt, versucht man dem ganzen fast immer (sehr oft mit Humor) aus dem Weg zu gehen. Hör dabei auch auf Deinen Bauch, der kann die Situation am besten bewerten.

1

ich denke nicht das er es nur auf sex sbgesehen hat sonst wäre er nicht so schüchtern gewesen, vllt ist er sich geradr genau so unsicher wie du, am besten ihr redet miteinander über das was pasdiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 16:41

Sagst was wahres .. dankeschön:)

0
Kommentar von HinataHyug
02.01.2017, 09:49

Masche von ihm

0

Ich denke wenn er dich weiterhin fragt, ob du zu ihm kommen möchtest, ist es wohl eher nicht nur Sexuelle Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 01:58

Hm ..hast schon Recht, doch vlt will er einfach noch einmal mit mir schlafen ._.

0

Guten sbend community, ich fang mal an, also ein guter freund (21) hat HIV und hatte bis vor 2 monaten keine freundin deschweige den sex. Er silber geht offen mit dem thema um und kommt auch damit klar nun seine freundin liebt ihn aber hat angst vor dem sexuellen kontakt mit ihm. Wir kann ich meinem freund helfen die situation mit seiner freundin zu retten ?! (seine freundin ist 17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeliebeXXL
26.01.2016, 20:42

Häh?Was hat das mit der Frage zu tun?

0

Es gibt 2 Möglochkeiten 1. Er will nur Sex mit dir haben und dich benutzen 2. Er hatt gefühle für dich bloß nach dem Sex fühlte er sich irgendwie anders,halt er fragt sich ob er das richtige getan hat für ihn und dich ( sex beim "ersten" treffen) .... Fazit : Keine Ahnung beides könnte auf ihn zutreffen ! Frag ihn doch einfach ! Wie alt bist du?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 01:54

Dankeschön:) .. ich werds versuchen
Ich bin 18 und er 19 

0
Kommentar von Orchidee96
04.01.2016, 10:52

Ok aber pass lieber mit solchen sachen im Internet auf man weis ja nie es können auch Mörder dahinter sitzen. ...

0
Kommentar von Orchidee96
04.01.2016, 21:31

Gut, aber trotzdem aufpassen! ;)

0

Ehm welcher Landsmann ist er denn und wie alt ? Dann kann ich dir eine konkrete antwort geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 01:56

Landsmann .. meinst du seine Nationalität. Also er ist 19 Jahre alt und russischer Herkunft .. wie ich auch :)

0

es ist unmöglich das objektiv einzuschätzen. ratsam wäre, du triffst dich mit ihm und dann sprichst du ihn ganz direkt darauf an, ob- und wie er euer verhältnis betrachtet und dann weiterführend, wie er sich die zukunft vorstellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 01:49

Dankeschön:) Ist ein wirklich hilfreicher Rat
Bloß hab ich ehrlich gesagt .. richtig Angst und selbst keine Ahung was das zwischen uns ist.

1

Also für mich klingt das nach einer reinen Liebesgeschichte. Selten vielleicht. Irgendwie süß. Aber auch nicht besorgniserregend. Hab Spaß. Genieß es.
Alles, nicht nur das sexuelle. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSkycream
04.01.2016, 01:50

Haha wie darf ich das verstehen? 

0
Kommentar von Jederdritte
04.01.2016, 02:03

okay 😉

0

Was möchtest Du wissen?