Bitte um Rat Hilflos und voller Panik!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es um die Gesundheit geht solltest du nur auf dich selbst achten und wenn sie meinen deine Freunde zu sein werden sie das bestimmt verstehen. Du musst eigentlich nur ein ärztliches Attest vorzeigen, dann bekommt ihr einen neuen Termin vom Lehrer und habt noch Zeit um zu üben. Viel glück und gute Besserung😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blende alle aus und kozentrier dich auf deinen Stoff so hab ich das immer gemacht Kuli in die Hand zum Festhalten und nur auf den Stoff schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will dich nicht die Hoffnung nehmen :(, aber ich denke nicht, dass du dann das referat einfach einfach nicht halten kannst... das darfst du eigentlich nicht, aber vielleicht ist euer lehrer ja seh menschlich.. Frag da mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuvielschichten 10.11.2015, 20:36

Mein Lehrer ist um es direkt zu sagen hohl. Alles was wir durchnehmen kann ich schon und es würde bei ihm locker klappen. Davor, dass er es verlangt habe ich nicht so große Panik. Eher vor meinen Klassenkameraden.

0
Stella1808 10.11.2015, 20:40
@zuvielschichten

Achso.. Ja, das verstehe ich natürlich. Du kannst doch nichts für die Entzündung und die ist ja nur vorrübergehend... dich deshalb auszulachen oder so, wäre einfach nur unmenschlich und sorry, aber auch erbärmlich von denen. Ich wünsch dir viel Erfolg :$ Und gute Besserung!

1

Bleib daheim und schwenze. Mach ich auch manchmal😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuvielschichten 10.11.2015, 20:32

Irgendwann werde ich das Referat denke ich aber halten müssen. Außerdem zwingt mich meine Mutter morgen bestimmt.. :/

0

Was möchtest Du wissen?