Bitte um Rat gehe am dienstag zu arzt aber ich möchte es wissen!?

3 Antworten

Nicht immer das Schlimmste annehmen, wird bestimmt kein Tumor sein sondern eine harmlose Erkältung. Was es ist, kann hier keiner sagen. Gute Besserung.

Danke. Aber wie soll man bitte eine erkältung fangen wenn man nur zu hause ist? 😄

0
@byDani

Durch Durchzug, ein anderer in deiner Nähe war erkältet, bei offenem Fenster geschlafen und , und, und.......

0

Das was du da spürst, ist der Kehlkopf und die Luftröhre. Google mal den Aufbau des Halses.

Stimmbruch, Adamsapfel wächst

Aber doch nicht so! Oder? Auf jedenfall ist es unangenehm.

0
@byDani

Doch, das kann sich öfters unangenehm anfühlen. Da dehnt sich was aus und dafür muss der Körper erstmal Platz schaffen und der Adamsapfel besteht aus Knorpel

0

Was ist das: Wenn ich meine Zunge nach oben drücke zieht es im Hals - also es schmerzt; zudem spüre ich einen Kloß im Hals?

Wenn ich meine Zunge an den Gaumen drücke zieht es + Kloß im Hals.

Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Heute Krank morgen ggf gesund arzt?

Ich hab mal eine Frage, hab schon den ganzen Tag heute Bauch schmerzen. Das ich mir sagte ich bleibe Morgen zuhause und gehe zum Arzt.

Jetzt habe ich jedoch Bedenken das es dann morgen evtl weg ist, und ich beim Arzt stehe und sage, Gestern hatte ich aber noch. Weiß nicht so Recht wie ich das machen soll... Is halt immer blöd von Sonntag auf Montag. Kann einer Rat geben ?

...zur Frage

unangenehmer Kloß im Hals?

Hallo Leute, vor einer Woche (18.8.18) war mir übel und ich dachte ich müsste mich übergeben (musste ich doch nicht).
Jetzt habe ich seitdem einen Kloß im Hals. Ich bekomme noch anständig Luft, aber etwas weniger und er fühlt sich einfach nicht gut an.
Meint ihr ich sollte zum HNO-Arzt gehen, oder hattet ihr sowas schon mal und es ist irgendwann weggegangen?
Bitte um Rat :)

Danke im vorraus

...zur Frage

Bobbel am hals

Hallo Ich habe bemerkt dass ich zwei bobbel am hals habe er liegt nicht an der seite sondern genau vorne. Einer muss der adamsapfel seine. Aber der andere?

...zur Frage

Hilfe, spüre einen Kloß im Hals! Ursachen gesucht!

Ich war vor etwa einer halben Stunde in einem Restaurant essen. Ich habe dort einen großen Salat mit hühnerfleisch dabei gegessen. Nachdem ich mit dem Essen fertig war spürte ich einen glumpenartigen Kloß in meinem Hals. Es drückt sobald ich schlucke und ich merke ihn auch wenn ich nicht schlucke schon etwas. Auch mehrmaliges Wasser trinken half nichts. Was kann es sein?

...zur Frage

Ständig Kloß im Hals?

Ich würde gerne wissen ob ich das mit dem Kloß im Hals ärztlich abklären soll. Ich leider unter extrem Panikattacken und dauerhafter Angst, weswegen ich sehr oft im Krankenhaus gewesen bin (bin beim Therapeuten und komme demnächst in Kur). Ich habe momentan eine sehr gute Phase, wo ich nicht ständig zum Arzt renne, deshalb würde ich es gerne vermeiden, da es sonst wieder von vorne los geht. Jedenfalls habe ich seit 5 Tagen fast den ganzen Tag über das Gefühl ein Kloß im Hals zu haben. Morgens wenn ich aufwache ist es weg und kommt dann wieder im Verlauf des Tages. Oft nach dem Essen oder wenn ich viel nachdenke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?