Bitte um Rat-Freundinnenproblem! :///

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielelicht pickst du dir Einen aus der Gruppe raus, der zufällig alleine etwas machst. Fängst mit ihm ein Gespräch an und fragst ob du dich dazustellen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirly12
30.11.2013, 00:30

Hm okii danke <3 Also sollte ich mich lieber erstmal mit einem aus der clique anfreunden und dann mal sehen? C:

0

geht nicht anderst, mein tipp freunde dich mit einer Person (welche ne gruppe hat) an geh mit ihr in die pause zur gruppe, dann wieder 2 tage nichts dann schaust wieder zur gruppe (natürlich mit der Freundin) freundest dich mit den anderen an usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirly12
30.11.2013, 00:28

Danke :) Ich könnte ja auch mit der Gruppe meiner BFF abhängen und dann stück für stück zu der anderen Gruppe (: Weil ich echt aus dieser Situation herauswill -.- Nochmal danke <3

1

Was möchtest Du wissen?