bitte um rat ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte das Vorschieben des Alters für eine Ausrede. Sie wird bestimmt nicht beliebter sein als Du; sie hat wohl eher eine andere Wirkung auf Leute. Vermutlich hat sie gemerkt, dass ihr eine Beziehung mit Dir nicht so zusagt; mochte Dir das vielleicht nicht so direkt sagen. Du kannst sie doch danach fragen; dann ist das wenigstens geklärt. Du wirst schon noch die Richtige finden, die Deine Zuneigung erwidert. Sieh es nicht gegen Dich. Wünsche Dir "Viel Glück" für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, sie hat kein Interesse an dir. Ich und mein Freund sind beide 15 und seit über zwei Jahren zusammen. Haben uns auch nur flüchtig durch die Schule gekannt.
Wenn man wirklich an jemand Interesse hat, dann würde auch sie sich öfter melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du wirklich mit einem Menschen zusammen sein, der für dich keine Zeit findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als normale 'Freunde' abhängen und freundschaftlich weitermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?