Bitte um Profitipp von Wäschereifrau - wie bügelt man Hemden schneller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, wenn ich mich einbringe - ohne bei einer Wäscherei zu arbeiten...

Ich denke, dass bei gestandenen Büglerinnen Schnelligkeit durch die  Routine kommt.... Die Damen sind eins mit ihrem Arbeitsgerät durch jahrelange Erfahrung.

Ich denke, da kommst du auch hin. Einfach machen, nicht grübeln über "besser werden wollen". Der Rest kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebläse?? Angesaugt? Du bist sicher, es geht um Hemdenbügeln?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beo46
09.12.2015, 09:37

Das ist Werbung, das Hemd was dort gebügelt wird ist schon gebügelt oder super glatt. Das kenne ich nur von mir Privat aber nicht in der Wäscherei. Und ja, es werden beide Funktionen eingesetzt. 

0

Was möchtest Du wissen?