Bewerbungsschreiben-Korrektur

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bewerbung als Bilanzbuchhalterin

Bewerbung als Geschäftsführerin ****was denn nun? ****

Sehr geehrte Damen und Herren,

Absatz

hiermit ****hiermit weg lassen **** bewerbe ich mich auf Ihre Stellenanzeige im „Hamburger Abendblatt“ vom 01.10.2011.

Absatz

Da ich Ihre Anforderungen erfüllen kann, möchte ich meine bisherigen Erfahrungen zukünftig gern gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen. welche Anforderungen genau? und ein bisschen mehr schreiben warum du dich für dieses Unternehmen entschieden hast, warum du zu dem Unternehmen passt und warum du meinst deine Erfahrungen wären gewnnbringend?

Bevor ich in den vergangenen acht Jahren als Store Managerin eines exklusiven Fachgeschäfts mit bester Hamburger Innenstadtlage für Beratung und Verkauf an 6 Tagen in der Woche,Internationaler Einkauf (z.B. auf der Mailänder Modemesse), Buchhaltung und Kassenwesen, Geschäftseinrichtung und -dekoration und Personalmanagement und -einarbeitung lästig zu lesen Bau deine Tätigkeiten in Sätze ein und verbind das mit deinen Stärken, tätig war, eignete ich mir vielseitige Erfahrungen als Service- und Promotionmanagerin,Sachbearbeiterin namenhafter internationaler Unternehmen an, sowie bei der Firma Mitsubishi International GmbH als Trade Buchhalterin im Bereich Grosshandel Im-und Export beschäftigt. der Satz ist auch grammatikalisch falsch, les noch mal! Aber auch hier nur Aufzählerei, das liest sich schlecht

Mein Aufgabengebiet umfasste die selbständige Bearbeitung alle Zahlungen, Rechnungsprüfungen,sowie Überwachung von internationalen Zahlungseingängen und Konten mit dem System IBM-AS und die Bearbeitung von Dokumenten(Im-und Exportsakkreditive/Wechselerstellung).

Mit diesen Voraussetzungen bin ich mir sicher, mich schnell in die spezifischen Anforderungen Ihres Hauses einarbeiten und sie besser diese in der täglichen Arbeit mit hoher Qualität erfüllen zu können.

Daher Daher weg! Ich freue mich .... freue ich mich, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugend darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahjan88
10.10.2011, 20:20

vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?