Bitte um Infos: Welche Hunderasse ist das (Bild)?

 - (Tiere, Hund, Hunderasse)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonkey (Shar Pei mit Teddyfell)

 - (Tiere, Hund, Hunderasse)

Du bist echt gut!

0

Der heißt Tonkey und ist ein Shar Pei Welpe (Faltenhund), der aussieht wie ein Bär, weil er langes Fell hat, der typische hat eigentliches kurzes Fell :) 

Sieht wie ein langhaariger Shar Pei aus. Oder auch chinesischer Faltenhund 

Vielleicht ein Junger Chow-Chow.

Könnte aber auch ein "Langhaar" Shar-Pei sein, denke ich.

Ein Tonkey. Gibt auch als Kurzhaar-Version (Shar Pei)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater