Bitte um Infos: Welche Hunderasse ist das (Bild)?

Hund: Welche Rasse? - (Tiere, Hund, Hunderasse)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonkey (Shar Pei mit Teddyfell)

- (Tiere, Hund, Hunderasse)

Du bist echt gut!

0

Der heißt Tonkey und ist ein Shar Pei Welpe (Faltenhund), der aussieht wie ein Bär, weil er langes Fell hat, der typische hat eigentliches kurzes Fell :) 

Sieht wie ein langhaariger Shar Pei aus. Oder auch chinesischer Faltenhund 

Welches ist/sind die älteste/n Hunderasse/n und Pferderasse/n der Welt?

Und welches die ältesten heute noch lebenden?

...zur Frage

Einen Hundeführerschein für alle verpflichtend machen?

Hallo Leute,

da sich in jüngster Vergangenheit "leider" die Beißattacken von freilaufenden Hunden gegen Kinder, Passanten, Fahrgäste und gegen andere "friedliche" Hunde gehäuft haben, flammt die Debatte über einen möglichen verpflichtenden Hundeführerschein auf in den Medien.

Leider scheint es so, das viele Hundebesitzer nicht wirklich viel "Ahnung" besitzen wie man einen Hund richtig erzieht oder viele auch die Leinenpflicht einfach ignorieren und damit andere Hundehalter mit Ahnung in Mitleidenschaft ziehen durch solche Vorfälle.

Ja, seid ihr auch für einen Führerschein oder zumindest eine Maulkorbpflicht für bestimmte Hunderassen um den Schutz der Menschen (vorallem Kinder) in Parkanlagen, Spielplätzen usw. zu garantieren oder soll alles so bleiben wie es ist erstmal?

Freu mich auf eure Antworten. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mein perfekter Familienhund?

Hi! Ich bin seit einigen Wochen sehr verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Familienhund. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (das jüngste 4) in einem Haus mit großem Garten. Wir suchen eine mittelgroße Rasse die keinen, bzw keinen starken Jagd- und Gütetrieb hat. Mir ist bewusst, dass jeder Hund ein bisschen etwas davon hat. Wir suchen einfach einen Hund, den man auch freilaufen lassen kann. Vom Aussehen her wäre etwas in Richtung Border Collie super, habe ich aber bisher leider noch nicht gefunden. Generell hätten wir gerne einen sportlichen Hund. Der Hund sollte auch nicht allzu stark haaren. Wisst ihr eine Rasse für uns? Wir haben übrigens schon ein wenig Erfahrung mit Hunden, da mein Mann mit Hunden aufgewachsen ist und wir öfter den Hund seiner Eltern betreuen. Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Welche Hunderasse ist das auf diesem Bild?

Was ist das für eine Rasse :) ?

...zur Frage

welche Hunderasse ist das und wieviel kostet diese Hunderasse?

hey:)
ich habe eine Frage, undzwar welche Hunderasse auf dem Bild zusehen ist... ich weiß, es ist nicht das beste Bild ich habe aber kein anders.
Danke im voraus

...zur Frage

Wie genau heißt diese Hunderasse auf diesem Bild?

Wie heißt diese Hunderasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?