Bitte um Hilfe...sehr wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit freunden chattet man nicht sondern man trifft sich mit ihnen - besonders in der Kennlernphase ist das sehr wichtig. wenn du chatten willst, dann schreib mit einer Freundin. mit ihm solltest du dich aber persönlich treffen. und zwar nicht alle sechs Wochen sondern regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
02.07.2016, 15:29

Wir haben uns ja jeden Tag gesehen, kennlernphase? er kennt mich mehr als ich ihn... früher war der Kontakt am besten ! 

0

Wahrscheinlich ist er noch zu jung für eine Beziehung. Versuch weiterhin, seine Freundin zu sein - also nur eine Freundin und nicht mehr. Wenn Du mehr willst, ist er wohl nicht der Richtige. Denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
02.07.2016, 15:30

Keine Beziehung...es geht um einen Freund, denn ich nicht verlieren will aber ich habe ihn wahrscheinlich verloren, kann man wohl nix machen..

0

Was möchtest Du wissen?