Bitte um hilfe,Junge schreibt mir nicht zurück!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war er auch gerade beschäftigt und hatte keine Zeit dir zurück zu schreiben, andernfalls kann es auch sein dass du ihm vielleicht zu eilig warst mit deiner Aussage und er keinen Kontakt mehr mit dir haben will. Wenn er die nächsten Tage nicht mehr zurück schreibt würde ich sagen er will nicht mehr mit dir schreiben und du solltest es sein lassen.

aber sehr viele merken es nicht, morgen kommt die frage er/sie hat mich "verlassen" was soll ich tun, die antwort wäre "nichts", und das besonders bei kinder trotzdem >DH<

0

"Willst du gelten, mach dich selten". Du bist ihm wahrscheinlich zu nahe auf die Pelle gerückt. Wenn er auf einmal anschreiben nicht reagiert, gibt es dafür Gründe. Dann solltest du nicht noch mal und noch mal anfragen. Warte ab. Du bist nicht der einzige Mensch, mit dem er es auf der Welt zu tun hat.

In dem Fall kann es doch sein dass er einfach nur on war aber nicht am PC oder er hatte gerade eben was zu tun. Ich hätte lieber noch gewartet und ihn nicht gleich so bedrängt das könnte ein Fehler gewesen sein... warte jetzt lieber ab und schreib ihm nicht wieder sofort. Er wird sich vielleicht ganz von alleine melden.

Was möchtest Du wissen?