BITTE UM HILFE:Glaubt ihr sind die beiden auf Extasy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir so wichtig ist kannst du sie doch selbst fragen?!

Im Endeffekt geht es dich sowieso NICHTS an was irgendwelche Bekannte beim Feiern machen. Was willst du denn machen wenn dir jemand sagt dass die auf Ecstasy (so schreibt das übrigens...) sind? Mal davon agesehen dass das sowiesp schwer ist bei 3 Sekunden Videomaterial. Willst du sie dann belehren?

Das Kieferzuchen kann genau so gut nur ein "Nachahmen" des Basses/Beats sein den viele machen, auch ohne Ecstasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, sie sind viel zu kurz im Bild! Aber was geht dich das an und was wäre daran so schlimm?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?