Bitte um Hilfe,bbin ich etwa Schwanger.?

...komplette Frage anzeigen test - (Arzt, Angst, Frauen)

12 Antworten

Unsere Ferndiagnosen helfen dir nicht wirklich weiter, lasse einfach einen Test bei deinem Frauenarzt machen, der ist dann auch aussagekräftig und sicher.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das linke Fenster reagiert nur, wenn das Schwangerschaftshormon HCG im Urin ist. Offensichtlich noch in schawcher Konzentration. Wenn du morgen früh nochmal einen Test machst, wird der Strich mit deutlicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, kannst du einen 2. Test machen und noch besser zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen suche einen Frauenarzt auf der nochmal einen Test macht. Dann hast Gewissheit . L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch einen Test oder geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch!

aber um genaueres zu wissen solltest du vl zum Arzt gehen.

Alles Gute weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dir in 9 Monaten nochmal gratulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es ähnlich, der zweite Strich war auch nicht sonderlich stark zu sehen. Mein Kind wurde in diesem Jahr 20. :-)

An deiner Stelle würde ich mal zum Gyn gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der Test auf dem Bild ist positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Junge wird, würde ich es Implord nennen. Ist ein cooler Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?