Bitte um Hilfe! Wie kann man das abstellen? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein ( harmloser ) virus.. hast du ein anti virus programm? Wenn ja dann lass es mal deinen pc scannen.. wenn nicht dann lad dir ein kostenloses antivirus programm runter (außer du willst geld für ein viel besseres ausgeben) würde dir avira empfehle.. ist kostenlos und gut :)

Wenn es Werbung ist, dann tue folgendes:

Googel Chrome-> Oben Rechts (anpassen und einstellen)-> Einstellungen> Erweiterung-> AdBlocker.

Hoffe mal es hilft.

C.S

DreamShooter 28.06.2014, 20:49

Das bringt absolut gar nichts.

  1. Wenn man Adblocker installieren will muss man in Chrome ins Chrome Store und nicht in die Einstellungen

  2. Der Browser öffnet sich trotzdem.. nur die Werbung wird dann nicht angezeigt (also wenn man Adblocker installiert)

0
CasiSueper 28.06.2014, 20:53
@DreamShooter

Hast schon mal überlegt, ob es ein Virus ist? Weil so etwas ist sicherlich nicht vom System gewollt.

0
AmyRose98 28.06.2014, 21:12
@CasiSueper

Ich habe aber ein Anit-Viren Programm, nämlich Norton Internet Security. Denkt ihr wirklich es liegt an einem Virus? Aber warum hat das Programm dann den Virus nicht erkannt und behoben? Ich denke nämlich eigentlch dass es ein ziemlich zuverlässiges Programm ist. Einen AdBlocker hab ich sowieso, bei beiden Browsern (Google Chrome und Firefox). Woran könnte es dann liegen? :/

Aber danke schonmal für eure Antworten! :)

1

Was möchtest Du wissen?